#11

RE: Pfingsttreffen im Südwesten?

in Regionale Usertreffen 20.05.2007 06:08
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Nein Christof, da bist du noch zu jung dazu

Pfingsmontag wäre klasse. Wilhemla ist vermutlich ziemlich voll und Bebenhausen kenn ich noch nicht. Würde also zu Bebenhausen tendieren.

Wie weit ist das denn von Stuttgart noch weg?

Gruß
Alex


nach oben springen

#12

RE: Pfingsttreffen im Südwesten?

in Regionale Usertreffen 20.05.2007 06:18
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Heul,
ich bin wohl doch schon etwas weit nördlich für Südwesten
Für einen paar-Stunden-Ausflug ists halt doch nicht um die Ecke...

LG, Isi


http://www.mlk-photo.com

nach oben springen

#13

RE: Pfingsttreffen im Südwesten?

in Regionale Usertreffen 20.05.2007 06:33
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Schade Isi! Wo wohnt du denn in der Pfalz? Wie weit könntest du rüber kommen?

Wir können auch gerne irgendwann mal ein Treffen in der Pfalz machen, wenns nicht zu weit von Karlsruhe weg ist.

Gruß
Alex


nach oben springen

#14

RE: Pfingsttreffen im Südwesten?

in Regionale Usertreffen 20.05.2007 06:42
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Vielleicht bekommt man ja mal was zwischen
Kaiserslautern und Karlsruhe hin, in einem
kleinen Weindorf vielleicht?
Einfach so mal schnell nach Stuttgart düsen,
davon bekomme ich meinen Mann einfach nicht
überzeugt Und da er den Babysitter machen
müsste... Naja, irgendwie, irgendwann bin ich auch
mal dabei. Oder ich organisiere mal was hier in Lautern,
Aktworkshop im Freien oder so

LG, Isi


http://www.mlk-photo.com

nach oben springen

#15

RE: Pfingsttreffen im Südwesten?

in Regionale Usertreffen 20.05.2007 17:26
von TTL (gelöscht)
avatar

Hallo,

---------------------------------------------------------------------------------------
Ich komm nur wenn nicht mit Teufelszeug gespielt wird ! ........
---------------------------------------------------------------------------------------

kann ich nicht versprechen !


Gruß Horst




nach oben springen

#16

RE: Pfingsttreffen im Südwesten?

in Regionale Usertreffen 20.05.2007 19:00
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

och, da mach ich mir mal keine Sorgen, bevor der Horst ernsthaft D. fotografiert verdunkelt sich der Himmel, der Sauerstoff reicht längst nicht mehr zum atmen, die Sonne hat sich inzwischen zu einem grossen Gasriesen aufgebläht und verschluckt die Erde bevor sich unser Sonnensystem zu einem schwarzen Loch verdichtet.
.........
Heute scheint bei uns herrlich die Sonne


nach oben springen

#17

RE: Pfingsttreffen im Südwesten?

in Regionale Usertreffen 20.05.2007 19:39
von TTL (gelöscht)
avatar

@ Roland,

das hast Du schön gesagt.

Gruß Horst



nach oben springen

#18

RE: Pfingsttreffen im Südwesten?

in Regionale Usertreffen 20.05.2007 23:29
von TTL (gelöscht)
avatar
Hallo,


also dann wäre Bebenhausen in der engeren Wahl.
Pfingsmontag wäre auch O.K.

Bleibt nur noch;- Wer kommt ?

Soweit ich es verstabden habe kommt Andreas, nur wenn ich keine "D" dabei habe ( kann ich nicht versprechen).
Dann kommt Alex und meine Wenigkeit.

Wer noch ?


Horst



zuletzt bearbeitet 20.05.2007 23:30 | nach oben springen

#19

RE: Pfingsttreffen im Südwesten?

in Regionale Usertreffen 21.05.2007 04:39
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo

Am Pfingstmontag nach Bebenhausen hab ich auch Zeit und würde mich anschließen. Welche Uhrzeit ???

Bevor Horst und ich losfahren wird eine Taschenkontrolle gemacht. Waffen, feststehende Messer und D..... werden plattgewalzt.
Fragt sich nur noch wo Horst seinen Kuchen verschlingen wird

Bis Montag
Hartmut


nach oben springen

#20

RE: Pfingsttreffen im Südwesten?

in Regionale Usertreffen 21.05.2007 07:19
von TTL (gelöscht)
avatar
@ Hartmut,

------------------------------------------------------------------------------------------
Bevor Horst und ich losfahren wird eine Taschenkontrolle gemacht. Waffen, feststehende Messer und D..... werden plattgewalzt.
------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkung:

Selbst die Polizei darf deine Taschen etc. nur bei hinreichendem Tatverdacht durchsuchen. Ein Privatdetektiv, Bediensteter eines Geschäfts etc. darf das gar nicht.
Ob die Polizei in diesem Fall durchsuchen dürfte? Nach Polizeigesetz wohl schon, da die Sache u.U. sichergestellt werden sollten ( ausser "D") .
Hier stellt sich natürlich die Frage, wie deutlich der Tatverdacht/ Tatbestandsmerkmale sind .

Sorry Hartmut;- da wird wohl nix draus !

Gruß Horst




zuletzt bearbeitet 21.05.2007 07:21 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de