#41

RE: Pfingsttreffen im Südwesten?

in Regionale Usertreffen 24.05.2007 23:56
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Dann Euch mal viel Spass, ich (wir) ziehen es vor das Wohnzimmer zu streichen

Aber halb so schlimm, der Bäcker bei uns hat auch Sonntags offen und ratet mal was es da gibt?

Na?

Keine Idee?

*
*
*
*
*

LECKER KÄSESAHNE!

Böse Zungen behaupten ja auch das die Treffen neuerdings nicht mehr 100% digifrei sind, (igitt)
ich glaub das ja immer noch nicht.....

Wenn einer so ein Ding dabei haben sollte, müssen eben alle ganz stark sein und zusammenhalten, irgendwo steht bestimmt so ein Ding aus Blech und Deckel drauf. Deckel auf - Digi rein - Deckel zu. Umweltgerechte Entsorgung.

Ciao


nach oben springen

#42

RE: Pfingsttreffen im Südwesten?

in Regionale Usertreffen 25.05.2007 03:46
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Ich nehm meine Digi mit um ein Beweisfoto von Horst mit seiner Digi zu machen


nach oben springen

#43

RE: Pfingsttreffen im Südwesten?

in Regionale Usertreffen 26.05.2007 02:37
von TTL (gelöscht)
avatar

Hi Alex,

da wirste aber leider auch Pech haben.

Denn:
Als Beweisfoto zugelassen sind, alle Verfahren ob "digital" oder "analog".
NUR: ( jetzt kommts)
Nur Bilder von behördlichen Institutionen oder vereidigten und sicherheitsüberprüfte Sachverständige in Ausführung ihres Dienstes. ( denn die Daten sind nicht fälschungssicher ).

Denke mal nicht, dass Du zu diesem auserwählten Personenkreis gehörst.

Nun;- Hartmut hatte schon Pech, nun triffts Dich auch;- Sorry !


Gruß Horst





nach oben springen

#44

RE: Pfingsttreffen im Südwesten?

in Regionale Usertreffen 27.05.2007 04:08
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi,

wo treffen wir uns morgen am besten?

Gruß
Alex


nach oben springen

#45

RE: Pfingsttreffen im Südwesten?

in Regionale Usertreffen 27.05.2007 04:32
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo Alex

Ich würde sagen auf dem Parkplatz direkt vor dem Kloster. Du kommst von der B27 und biegst gleich nach dem Hotel rechts ab. Es ist übrigens die einzige Einfahrt nach Bebenhausen. Nach ca. 20 Meter nochmal rechts abbiegen und schon stehst du auf dem Parkplatz. Solltest du dich verfahren so ruf den Horst an.

Gruß Hartmut


nach oben springen

#46

RE: Pfingsttreffen im Südwesten?

in Regionale Usertreffen 27.05.2007 04:33
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Ok, dann bis morgen um 10!


Alex


nach oben springen

#47

RE: Pfingsttreffen im Südwesten?

in Regionale Usertreffen 27.05.2007 04:42
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo Alex

Ich muß mich korrigieren. Es ist nicht die B27 sondern die L1208 !!!
Du kannst übrigens die Klosteranlage auf der Landkarte mal anschauen. Zur Zeit ist der Parkplatz recht voll was aber nicht heisen soll das die Klosteranlage überlaufen ist.

Ich freu mich schon
Hartmut


nach oben springen

#48

RE: Pfingsttreffen im Südwesten?

in Regionale Usertreffen 27.05.2007 09:59
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Das Wetter scheint es ja nicht so gut mit uns zu meinen. Aber deswegen schätze ich Bebenhausen - man kann sich auch im Klausurbereich stundenlang aufhalten.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#49

RE: Pfingsttreffen im Südwesten?

in Regionale Usertreffen 28.05.2007 08:36
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge
Hi,

hier schonmal das erste Bild vom Usertreffen

Sorry für die schlechte Qualität, ist halt digital
Angefügte Bilder:
DSC00054.JPG

zuletzt bearbeitet 28.05.2007 08:37 | nach oben springen

#50

RE: Pfingsttreffen im Südwesten?

in Regionale Usertreffen 28.05.2007 08:56
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Ja das ist Horst wie man ihn kennt

Schön eingefangen - und wegen der Qualität... deshalb analog

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de