#21

RE: Wegschauen !

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.03.2007 20:18
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

"Das kannst Du sehen ? Auf DEM Bild ????? Ich nicht. Da wäre ich mal schön vorsichtig, mir der Arschtreterei.
Übrigens, wenn es der Gauner ist, für den Du ihn hältst, kann der Schuss leicht nach hinten losgehen. Auf einmal spuckst Du Dein ganzes Porzellan auf den Bürgersteig und weisst nicht warum
"

@Bertram
Ich wusste dass Du mit gewohnter Prosa darauf anspringst

Was ich jedoch nicht wusste ist, dass Du dich in meinen heimatlichen Gefilden so gut auskennst.
Ich lasse mich ja gerne des besseren belehren und würde mich bei diesem Thema lieber irren.
Vielleicht irre ich mich ja was ich jede Woche live sehe, vielleicht.

Mit Sicherheit irren sich aber nicht die örtlichen Sozialämter, ganz bestimmt auch nicht die Mitarbeiter vom Stuttgarter Ordnungsamt, ganz bestimmt auch nicht die Streifenpolizei die damit umgehen muss oder die Presse die darüber mehrfach berichtete.
Am allerwenigsten irren sich die die in Augenhöhe mit Obdachlosen arbeiten.
Sehr gerne kann ich dich mit einer guten Bekannten der EVA Stuttgart e.V. bekannt machen, dort werden u.a. so genannte Armenspeisen abgehalten, die suchen dort immer freiwillige Helfer, möglich dass Du auch mal mitarbeiten willst.
Vielleicht sehen wir und dort eines Tages und stellen fest das wir Meinungstechnisch gar nicht so weit auseinander liegen.

@Horst
Unschärfe hin oder her, das Bild polarisiert, somit ist es gut! Mach weiter.

Viele Grüsse

(der sich jetzt aus diesem Beitrag verabschiedet)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 77 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de