#51

RE: Usertreffen NRW - Leverkusen Agfa-Gelände?

in Regionale Usertreffen 09.05.2007 09:06
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

N'Abend,

da ich voraussichtlich mit dem Motorrad anrücke (naja, im Falle von Leverkusen vielleicht auch mit dem Auto) und ein Navi dabei haben werde, kann ich überall parken - das Mopped stört Ordnungskräfte meist nicht mal auf dem Bürgersteig. Daher können wir uns treffen wo ihr wollt - ob nun in Leverkusen oder Köln soll mir schnuppe sein. Ich bin flexibel und richte mich hier nach der Mehrheit .

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#52

RE: Usertreffen NRW - Leverkusen Agfa-Gelände?

in Regionale Usertreffen 10.05.2007 00:36
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Hallo Sven und Thomas!

Ich würde Thomas am Bahnhof Köln-Süd mit dem Auto aufgabeln und dann nach Leverkusen fahren (und natürlich wieder zurück, Thomas). Das mit dem Kölner Hauptbahnhof war nur ein Vorschlag, falls Du, Sven, auch mit dem Zug kommst.

Von Dernau nach Köln-Süd geht es jede Stunde also z.B. 10.21 (Ankunft 11.53) mit Umsteigen in Remagen. Thomas, Du darfst in Remagen nur nicht in den IC, denn der brettert an Köln-Süd vorbei.

Zurück geht es spätenstens um 22.03 (Ankunft 23.35), wenn du nicht unterwegs übernachten willst.

Welche Uhrzeit war denn im Gespräch? Ich muß normalerweise bis 12 Uhr Dienst schieben, aber das läßt sich auch noch kurzfristig regeln, falls Ihr früher wollt.

Die Wetterprognosen sind übrigens nicht so schlecht.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#53

RE: Usertreffen NRW - Leverkusen Agfa-Gelände?

in Regionale Usertreffen 10.05.2007 00:58
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

In Antwort auf:
Die Wetterprognosen sind übrigens nicht so schlecht.



Hoffen wir's, nach wetter.com (ist aber mit Vorsicht zu genießen) sah's nicht so dolle aus. Ich verlass mich hier immer auf die Tagesschau , aber die hab ich ewig nicht geguckt .

Uhrzeit würde ich sagen 14:30 Uhr, früher würd's auch bei mir verdammt eng. Damit haben wir nach hinten raus immer noch genug Zeit, um ordentlich was anzustellen . Ist das okay für Euch ??

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#54

RE: Usertreffen NRW - Leverkusen Agfa-Gelände?

in Regionale Usertreffen 10.05.2007 03:00
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Für mich wäre das optimal. Dann kann ich nach 12 auch noch einkaufen gehen.

Wenn Thomas den Zug um 12.21 Uhr nimmt, dann ist er um 13.52 Uhr in Köln Süd. Wir müßten dann auch bis 14.30 Uhr dort sein. Ich denke, daß wir uns am besten am Carl-Duisberg-Park treffen. Der liegt an der Friedrich-Ebert-Straße und wird von der Kaiser-Wilhelm-Allee umschlossen. Treffpunkt z.B. Parkplatz an der Friedrich-Ebert-Straße.

Der Japanische Garten ist übrigens ein Teil des Carl-Duisberg-Parks. Du kommst also auf deine Kosten, Sven.
http://www.lev2000.de/guide/Archiv1.txt/Lev00053.html

Gruß
Jochen



Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#55

RE: Usertreffen NRW - Leverkusen Agfa-Gelände?

in Regionale Usertreffen 10.05.2007 05:53
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

dann werde ich mir mal die Fahrkarte für Köln Süd besorgen. Die Zeit ist OK. Jochen ich schicke dir noch ne PN mit ein paar Einzelheiten.

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de