#41

RE: Usertreffen NRW - Leverkusen Agfa-Gelände?

in Regionale Usertreffen 07.05.2007 21:38
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

In Antwort auf:
Wir BaWü`ler, würden aber auch `den NWR`ler Asyl gewähren,....


Gebt bitte rechtzeitig bescheid, damit unser Alex seinen Fresskorb hinreichend füllt.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#42

RE: Usertreffen NRW - Leverkusen Agfa-Gelände?

in Regionale Usertreffen 07.05.2007 21:45
von TTL (gelöscht)
avatar
Hallo,

für die Asylbewerber könnte man auch eine Hotline bei Alex einrichten ( wegen Fresskorb )

Horst



zuletzt bearbeitet 07.05.2007 21:46 | nach oben springen

#43

RE: Usertreffen NRW - Leverkusen Agfa-Gelände?

in Regionale Usertreffen 07.05.2007 22:02
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

*Zunge-rausstreck*




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#44

RE: Usertreffen NRW - Leverkusen Agfa-Gelände?

in Regionale Usertreffen 07.05.2007 23:02
von TTL (gelöscht)
avatar

@ Sven,

da fällt mir ein:

In Baden-Württemberg ist die Landesaufnahmestelle für Asylbewerber in Karlsruhe für die Erstaufnahme zuständig. Im weiteren Verlauf des Verfahrens werden die Asylbewerber dann landesweit verteilt und untergebracht. Während des Verfahrens haben diese Personen Anspruch auf Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz.

wohnt unser Alex nicht in Karlsruhe ?

- - nehmts nicht persönlich - - das mußte einfach raus !


Gruß Horst




nach oben springen

#45

RE: Usertreffen NRW - Leverkusen Agfa-Gelände?

in Regionale Usertreffen 08.05.2007 00:07
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Wann ist denn Euer Treffen? Schaffen wir das denn bis dahin noch mit den ganzen Impfungen, Führungszeugnissen, Visen usw. was man so alles braucht, wenn man den Weißwurstäquator überschreiten will?



Gruß
Jochen

ps
Sven, Samstag wäre bei mir auch ok


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#46

RE: Usertreffen NRW - Leverkusen Agfa-Gelände?

in Regionale Usertreffen 08.05.2007 00:32
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

In Antwort auf:
Sven, Samstag wäre bei mir auch ok


Super, dann maile ich mal gezielt andere NRW-User an, ob die ggfs. Samstags können. Wär besser, als das Treffen ganz sausen zu lassen.

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#47

RE: Usertreffen NRW - Leverkusen Agfa-Gelände?

in Regionale Usertreffen 08.05.2007 01:59
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Sorry, aber ich bin im Einzelhandel tätig und somit ist der Samstag bei mir einen absolute Ausnahme wenn es um Freizeit geht. Ich habe meinen Chef mit Mühe und Not dazu bewegen können wegen unserem Treffen in Baden-Württemberg - trotz Inventur - mir den Freitag und den Samstag als Freizeit zu geben.

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#48

RE: Usertreffen NRW - Leverkusen Agfa-Gelände?

in Regionale Usertreffen 09.05.2007 02:30
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Jochen,

Niko kann leider auch nicht am Samstag, Schmicki würde kommen, wenn das Treffen nicht nur ein, zwei Stunden andauert (hab aber noch kein so kurzes Treffen erlebt) und ich könnte auch. Wollen wir uns dann zu Dritt treffen und Leverkusen unsicher machen, oder soll'n wir's lassen ??

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#49

RE: Usertreffen NRW - Leverkusen Agfa-Gelände?

in Regionale Usertreffen 09.05.2007 03:29
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Also an der Dauer kann man ja drehen. Zur Not kehren wir hinterher eben noch irgendwo ein.

An welchem Tag würde er denn kommen, Samstag oder Sonntag? Kommt er nicht mit dem Zug? Ich könnte ihn ja hier in Köln aufgabeln. Wenn er in Remagen nicht in einen D-Zug oder sowas steigt, dann hält der Zug auch in Köln-Süd, und das ist bei mir um die Ecke. Falls du aus dem hohen Norden auch mit dem Zug kommst, wäre vielleicht sogar der Kölner Hauptbahnhof als Treffpunkt nicht schlecht. Dann würde ich auch mit der Bahn kommen und wir könnten die anderen Fahrten mit einem billigen Gruppenticket machen, falls wir den Schlenker durch die Flittarder Rheinauen wahrnehmen und/oder falls wir danach dort auf dem platten Land nix zum Einkehren finden. Das Stückchen von Leverkusen nach Köln, das du dann mehr bezahlen müßtest, würde sicher durch den Preisvorteil aufgefangen.

Auf jeden Fall müssen wir Thomas nett hätscheln, denn dann organisiert er vielleicht das nächste Treffen in Dernau incl. Weinprobe .

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#50

RE: Usertreffen NRW - Leverkusen Agfa-Gelände?

in Regionale Usertreffen 09.05.2007 05:13
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

Köln Hauptbahnhof wäre natürlich genial. Wenn du mich von Köln Süd aus mitnehmen könntest, wäre das natürlich auch nicht schlecht. Und ein Treffen mit Weinprobe ließe sich machen, aber ich glaube, das dann eine Übernachtung erforderlich wäre, oder eine Zugfahrt.

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 65 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de