#11

RE: Usertreffen NRW - Leverkusen Agfa-Gelände?

in Regionale Usertreffen 10.04.2007 23:28
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge

Also 12./13.05.? An diesem Wochenende sieht das bisher eigentlich alles ok aus. Störfaktoren konnte ich noch keine ausmachen. Zeitlich bin ich da recht flexibel.

Gruß
Niko


---
In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.


nach oben springen

#12

RE: Usertreffen NRW - Leverkusen Agfa-Gelände?

in Regionale Usertreffen 18.04.2007 17:59
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hallo !!

Mir ist grade mal aufgefallen, dass wir noch gar keinen konkreten Treffpunkt ausgemacht haben, oder ?? Das Betriebsgelände ist bestimmt nicht gerade klein, insbesondere für jemanden, der bislang noch nicht da war . Niko, hast Du einen Vorschlag für einen konkreten Treffpunkt ?? Und für eine konkrete Treff-Zeit ??

Ciao Sven (der sich schon auf das Usertreffen freut )




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#13

RE: Usertreffen NRW - Leverkusen Agfa-Gelände?

in Regionale Usertreffen 18.04.2007 19:06
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

... und den konkreten Tag - 12. oder 13. - auch noch nicht. Oder habe ich was überlesen?

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#14

RE: Usertreffen NRW - Leverkusen Agfa-Gelände?

in Regionale Usertreffen 18.04.2007 20:12
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Stimmt, der fehlt auch noch. Bislang haben wir uns nur auf's WE geeinigt.

NIIIIKOOOOOO !!!! *in-den-Raum-ruf* Du bist unser Innitiator und unser "Fremdenführer". Sag mal was dazu .

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#15

RE: Usertreffen NRW - Leverkusen Agfa-Gelände?

in Regionale Usertreffen 19.04.2007 02:50
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge

Gut, dann sage ich Samstag, 12. Mai.

Treffpunkt: Bahnhof Bayerwerk. Dieser Bahnhof wird von S-Bahnen und Regionalzügen aus den Richtungen Köln und Düsseldorf angefahren und stellt meiner Meinung nach das ideale Verkehrsmittel zur Fahrt dorthin dar, weil man damit quasi direkt vor dem Ort des Geschehens ankommt. Wer dennoch mit seinem Pkw anreisen möchte, kann dies tun. Am Bahnhof befindet sich selbstverständlich ein Parkplatz. Dieser Bahnhof ist jedoch nicht (!) mit anderen Bahnhöfen bezüglich der Größe gleichzusetzen, es handelt sich schlicht um eine S-Bahn-Station.

Als Termin würde ich einen Nachmittag vorschlagen, Essbares ist dort in unmittelbarer Umgebung nicht innerhalb von 5 Minuten beschaffbar, daher sollte die Mittagszeit bereits überstanden sein.

Das Protokoll sieht vor, dass dann von besagtem Bahnhof aus ein kleiner Rundgang über das Gelände stattfindet, dem sich das Fotografieren in der japanischen Gartenanlage anschließt. Ich versuche momentan noch einen "Plan B" auszuarbeiten für den nicht zu erhoffenden Fall heftiger Niederschläge.

Wer kommt denn überhaupt?

Gruß
Niko


---
In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.


nach oben springen

#16

RE: Usertreffen NRW - Leverkusen Agfa-Gelände?

in Regionale Usertreffen 19.04.2007 05:57
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Wieviel Uhr ??




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#17

RE: Usertreffen NRW - Leverkusen Agfa-Gelände?

in Regionale Usertreffen 19.04.2007 06:20
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge

Ich schrieb oben nach dem Mittagessen, also würde ich irgendwas zwischen 14.00 und 15.00 Uhr veranschlagen. 14.30 ist eigentlich eine gute Zeit...

Gruß
Niko


---
In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.


nach oben springen

#18

RE: Usertreffen NRW - Leverkusen Agfa-Gelände?

in Regionale Usertreffen 19.04.2007 08:21
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, ich hatte mich die ganze Zeit noch nicht gemeldet weil ich im Moment noch nicht abstecken kann wie meine Arbeitszeiten aussehen bzw. ob ich dann nicht meine Kinder da habe. Nachdem das ganze aber am Samstag steigen soll, bin ich sowieso aus dem Rennen. Da ich ja im Einzelhandel tätig bin ist es bei mir immer recht schwer Samstags frei zu bekommen. Auf jedenfall wünsche ich euch viel Spaß beim Usertreffen und bringt mir ein paar Bilder mit .

Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal,

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#19

RE: Usertreffen NRW - Leverkusen Agfa-Gelände?

in Regionale Usertreffen 20.04.2007 02:36
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge

Bis jetzt scheint es, dass wir ohnehin nur in Minimalbesetzung vertreten sind, da seit Bekanntgabe des Termins nur Sven und ich als Meldungen vorliegen. Sofern das so bleibt, wäre anzudenken, den Termin auf den Sonntag zu verschieben, vielleicht ermöglicht das weiteren Forenusern die Teilnahme.

Gruß
Niko


---
In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.


nach oben springen

#20

RE: Usertreffen NRW - Leverkusen Agfa-Gelände?

in Regionale Usertreffen 20.04.2007 03:59
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge


Oh, ich bin ein Niemand.

Na ja, vielleicht immer noch besser als ein Jedermann.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de