#31

RE: Großes Usertreffen 2007 - es steht fest !! Jetzt anmelden !!

in Regionale Usertreffen 05.03.2007 08:48
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Na, da hoffe ich doch das mich Johnny Cash oder die Stray Cats über den Berg bringen Obwohl... die Merkel als Stimme im Navi.... lassen wir das lieber

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#32

RE: Großes Usertreffen 2007 - es steht fest !! Jetzt anmelden !!

in Regionale Usertreffen 05.03.2007 18:56
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

In Antwort auf:
P.S: Ich habe jetzt eine Navi und werde wohl auch mit dem Auto fahren... versteh ich das Ding in Bayern überhaupt noch????


Meinetwegen können wir gerne zusammen fahren, wenn Du magst. Dann ist der Sprit nur halb so teuer . Fröndenberg liegt ja quasi auf direktem Weg nach Würzburg ...

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#33

RE: Großes Usertreffen 2007 - es steht fest !! Jetzt anmelden !!

in Regionale Usertreffen 07.03.2007 23:35
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Na das ist doch mal ein Angebot - wenn das geht, würde ich das gerne annehmen.

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#34

RE: Großes Usertreffen 2007 - es steht fest !! Jetzt anmelden !!

in Regionale Usertreffen 08.03.2007 00:13
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Sven, es wäre vielleicht sinnvoll für Würzburg einen Thread als "Mitnahmebörse" zu machen. Wer mitgenommen werden möchte, stellt das rein, und wer dort vorbeikommt, pickt sich den/die Mitfahrer raus. Umgekehrt ist es vielleicht etwas ungünstiger, weil man dann vielleicht jemand abblitzen lassen muß, weil man auf seinen Ferrari 10 Mitnahmewünsche hat. In die Scheißkiste paßt ja nicht mal ne Kleinfamilie :-)) (Ja, ich weiß, ist von der Reklame mit Dieter Bohlen geklaut.)

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#35

RE: Großes Usertreffen 2007 - es steht fest !! Jetzt anmelden !!

in Regionale Usertreffen 08.03.2007 00:40
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Jochen,

eine gute Idee, die ich in Angriff nehme, wenn die Anmeldefrist beendet ist. Bis jetzt haben sich 8 Personen fest angemeldet, die auch übernachten wollen, davon kommt Wolfgang wohl erst Samstags und damit ohnehin separat. Für die restlichen Angemeldeten können wir das gerne mit in die Organisation des Treffens integrieren.

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#36

RE: Großes Usertreffen 2007 - es steht fest !! Jetzt anmelden !!

in Regionale Usertreffen 08.03.2007 01:48
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Hi Sven!
Ich melde mich an für 1 Übernachtung Samstag auf Sonntag.
Gruss


nach oben springen

#37

RE: Großes Usertreffen 2007 - es steht fest !! Jetzt anmelden !!

in Regionale Usertreffen 08.03.2007 02:17
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

ich melde mich nur deshlab nicht an, weil ich noch nicht einschätzen kann, wie es dann terminlich bei uns aussieht.
Ich habe Verwandtschaft in Würzburg, eine Unterkunft wäre also kein Problem.
Könnte ich denn noch spontan zu Euch stossen?

LG, Isi


http://www.mlk-photo.com

nach oben springen

#38

RE: Großes Usertreffen 2007 - es steht fest !! Jetzt anmelden !!

in Regionale Usertreffen 08.03.2007 02:29
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

In Antwort auf:
Könnte ich denn noch spontan zu Euch stossen?


Na unbedingt Isi . Erstens weil es kein muss für eine Unterkunft gibt bzw. eine Teilnahme an den ganzen zwei Tagen, obwohl es natürlich schön wäre wenn das machbar wäre. Und zweitens, weil um so mehr desto besser und drittens weil du die Frauenquote hochhältst

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#39

RE: Großes Usertreffen 2007 - es steht fest !! Jetzt anmelden !!

in Regionale Usertreffen 08.03.2007 02:30
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Isi,

klar, wir freuen uns über jeden der kommt. Woll, Jungs ??

Die verbindlichen Anmeldungen hier sind nur relevant für die Unterkünfte und ggfs. für den Ablauf der Planungen. Damit ich abschätzen konnte, ob sich Organisationen für ein Treffen überhaupt lohnen. Und halt um eine geeignete Unterkunft zu finden, die

a) genug Schlafstellen für alle beinhaltet (Wolfgang hat mich hier auf den Gedanken eines großen oder zwei kleinerer Ferienhäuser gebracht, um die Kosten für alle im niedrigen Rahmen zu halten)
b) einen Konferenz- oder Aufenthaltsraum zum Plaudern, Dia's gucken usw. hat
c) für jeden zu bezahlen ist.

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#40

RE: Großes Usertreffen 2007 - es steht fest !! Jetzt anmelden !!

in Regionale Usertreffen 11.03.2007 04:25
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge
Hallo Sven,

ich weis die Frist ist eigentlich schon vorbei, aber ich möchte mich auch gerne anmelden. Nur ob ich schon am Freitag kommen kann, das muss ich offen lassen. Ich werde mir dann selber eine Unterkunft suchen, so dass Du Dich nicht darum zu kümmern brauchst.

Ich war im letzten Jahr, so im Spätsommer, mehrere Wochen lang beruflich in der Nähe von Würzburg und öfter in einem Hotel direkt am Mainufer. Es gab herrliche blaue Stunden am Abend, im Biergarten sitzend und auf das beleuchtete Schloss, die Stadt und die alten Hafenanlagen am Mainufer schauend, und ich habe fast geweint, weil ich meine Kamera nicht dabei hatte....

Vielleicht kann ich in diesem Oktober einiges nachholen

Beste Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
zuletzt bearbeitet 11.03.2007 04:25 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de