#21

RE: Großes Usertreffen 2007 - es steht fest !! Jetzt anmelden !!

in Regionale Usertreffen 04.03.2007 05:15
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo

Da kommen ja Kosten auf uns zu, da hab ich jetzt nicht drangedacht. Schau mal in deinen Reisepass, meinen muß ich neu beantragen. Unser Bier schmuggeln wir im Frischwassertank über die Grenze. Wenn einer fragt warum das Wasser so schäumt, dann sagen wir dass das Duschgel schon im Wasser enthalten ist
Ist Bayern bereits in der EU, weiß das jemand ?

Gruß Hartmut


nach oben springen

#22

RE: Großes Usertreffen 2007 - es steht fest !! Jetzt anmelden !!

in Regionale Usertreffen 04.03.2007 05:20
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

In Antwort auf:
...ichtig sein aber bei einer bayrischen Maß braucht's das nicht - denn eine Maß wird in Bayern höchstens zu 3/4 gefüllt, sodaß bei einer halben Maß noch 2/4 im Krug sind und das ist dann automatisch positiv....


Ein halbes Maß ist aber immer noch mehr wie ganzes Pils

Hartmut, ich hab noch nie 6x6 Dias gesehen, würde mich sehr interresieren!

Gruß
Alex


nach oben springen

#23

RE: Großes Usertreffen 2007 - es steht fest !! Jetzt anmelden !!

in Regionale Usertreffen 04.03.2007 05:28
von TTL (gelöscht)
avatar

@ Hartmut,

denk schon, dass die das inzwischen gerafft haben.
Habe noch nichts gegenteiliges gehört.

Aber von Eddi gibts neues:

Edmund Stoiber will sein Auto verkaufen. Einziger Interessent ist ein Herr aus Ghana.
Beim Aufsetzen des Vertrages fragt Stoiber:
“Können Sie sich ausweisen?”
Fragt der Ghanaer:
“Wie - muss man das jetzt schon selber machen?”

TTL




nach oben springen

#24

RE: Großes Usertreffen 2007 - es steht fest !! Jetzt anmelden !!

in Regionale Usertreffen 04.03.2007 05:32
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Da war auch noch die Sache mit den drei geschlossenen Anstalten, welche in Deutschland neu eröffnet werden sollen:
eine in Hamburg, eine in Köln und Bayern wird überdacht.


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#25

RE: Großes Usertreffen 2007 - es steht fest !! Jetzt anmelden !!

in Regionale Usertreffen 04.03.2007 06:27
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
In Antwort auf:
sven
.....werde ich nach einem günstigen Hotel oder gar einer Pension Ausschau halten


Wie wärs mit einem Selbstversorger-Haus?

Gruß Wolfgang

LyroGraphische Momente

zuletzt bearbeitet 04.03.2007 06:27 | nach oben springen

#26

RE: Großes Usertreffen 2007 - es steht fest !! Jetzt anmelden !!

in Regionale Usertreffen 04.03.2007 06:36
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo

So ne Art Ferienwohnung für`s Wochenende, find ich gut.

Gruß Hartmut


nach oben springen

#27

RE: Großes Usertreffen 2007 - es steht fest !! Jetzt anmelden !!

in Regionale Usertreffen 04.03.2007 07:33
von TTL (gelöscht)
avatar
@ Hartmut,

Ferienwohnung in Bayern ?
Bist mutig.

Wieviel zusammenhängende Sätze spricht Herr Stoiber ? ( siehe unten Anhang)


Gruß TTL


Dateianlage:
zuletzt bearbeitet 04.03.2007 07:34 | nach oben springen

#28

RE: Großes Usertreffen 2007 - es steht fest !! Jetzt anmelden !!

in Regionale Usertreffen 04.03.2007 19:32
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge
Erstmal einen guten morgen, alle zusammen.

In Antwort auf:
Sind bei diesem bundesweiten Usertreffen noch Stühle frei ? Ich muß zwar noch einige Termine abklären, aber eine Anreise am Samstag Nachmittag mit dem Wohnmobil werde ich irgendwie auf die Reihe bekommen.


Ich würde mich freuen, wenn Du / ihr ebenfalls zum Usertreffen kommt. Solange ihr aber mit einer externen Schlafstelle (Wohnmobil) aufwarten könnt, dürfte eine offizielle Anmeldung nicht nötig sein .

In Antwort auf:
Wie sieht es denn mit einem Programm für Samstag Abend aus ?


Das Programm habe ich noch nicht ausgearbeitet und wollte hiermit warten, bis die Anmeldungen abgeschlossen sind. Da bei der Umfrage nach den Interessengebieten aber insbes. auch die Nachtfotografie gewünscht wurde, wollte ich den Samstag abend evtl. nutzen, Würzburg bei nacht zu erkunden. Das ginge theoretisch zwar auch in der Nacht vom Freitag auf Samstag (wenn bis abends alle eingetroffen sind). Allerdings könnte uns hierzu dann in die Quere kommen, wenn am nächsten morgen alle zu müde wären, um noch am "normalen" Programm teilzunehmen.

Auf jeden Fall wollte ich aber für alle genug Zeit zum Plaudern berücksichtigen. Vielleicht können wir einen 6x6 Diavortrag noch nach der Nachtfotografie machen ?? Wer dann keinen Bock darauf hätte, könnte ja was trinken oder schlafen gehen.

Alternativ könnten wir den Diavortrag ggfs. auch vor der Nachtfotografie durchführen, allerdings nur, wenn dieser bis ~8 Uhr abends beendet wäre !!!

In Antwort auf:
Wie wärs mit einem Selbstversorger-Haus?


Gegen ein Ferienhaus bin ich grundsätzlich nicht. Allerdings haben sich bis jetzt 8 User angemeldet, die (mit Ausnahme von Dir, Wolfgang) von Anfang an dabei wären und auch eine Unterkunft bräuchten. Und unter Umständen kommt noch die eine oder andere Anmeldung bis Freitag.
Eine Ferienwohnung für 8 Personen muss ich erstmal finden !! Eine Aufteilung in zwei Ferienwohnungen käme nur in Frage, wenn diese direkt beieinander liegen würden.

Daher möchte ich zunächst das Ergebnis der Anmeldefrist abwarten, bis ich konkret zu planen anfange.

Gruß
Sven



-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
zuletzt bearbeitet 04.03.2007 19:33 | nach oben springen

#29

RE: Großes Usertreffen 2007 - es steht fest !! Jetzt anmelden !!

in Regionale Usertreffen 05.03.2007 08:03
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Kinders ich denke das wird ein Riesenspass. Ich bin schon gespannt euch alle mal persönlich kennen zulernen. Diaabend finde ich auch klasse allerdings weiß ich jetzt schon das die Zeit wieder viel zu schnell umgehen wird *hihihi*

Gruß mike

P.S: Ich habe jetzt eine Navi und werde wohl auch mit dem Auto fahren... versteh ich das Ding in Bayern überhaupt noch????




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#30

RE: Großes Usertreffen 2007 - es steht fest !! Jetzt anmelden !!

in Regionale Usertreffen 05.03.2007 08:18
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo Mike

Sobald du die Staatsgrenze überquerst ändert sich der Dialekt und du sprichst mit Eddi

Gruß Hartmut


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de