#11

RE: Großes Usertreffen 2007 - es steht fest !! Jetzt anmelden !!

in Regionale Usertreffen 14.02.2007 05:08
von andreas

Hallo Sven

bin dabei!


Gruß
Andreas


nach oben springen

#12

RE: Großes Usertreffen 2007 - es steht fest !! Jetzt anmelden !!

in Regionale Usertreffen 14.02.2007 11:19
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Ich bin auch dabei ich konnte heut meinen Chef einen zusätzlichen freien Tag in der Woche(trotz Inventur) abluchsen

@Sven -> Wie fährst du denn da hin? Ich wollte nach Möglichkeit mit dem Zug fahren...

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#13

RE: Großes Usertreffen 2007 - es steht fest !! Jetzt anmelden !!

in Regionale Usertreffen 14.02.2007 11:21
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Ups, ganz vergessen... Sven wenn ich dir bei der Planung helfen kann, dann sag mir bescheid - du musst dich nicht alleine darum kümmern

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#14

RE: Großes Usertreffen 2007 - es steht fest !! Jetzt anmelden !!

in Regionale Usertreffen 14.02.2007 19:08
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

In Antwort auf:
Wie fährst du denn da hin? Ich wollte nach Möglichkeit mit dem Zug fahren...


Hi Mike,

wollte erst einmal abwarten, wer alles aus NRW kommt. Wenn man eine Fahrgemeinschaft bilden kann, spart das nicht nur Geld, sondern auch Zeit - die Bahn braucht doch schon recht lange !! Falls das nicht möglich sein sollte oder nicht gut geht, wollte ich (zum Schrecken meiner Regierung ) mein Bike nehmen, hiermit lässt sich schnell und gut reisen

In Antwort auf:
Sven wenn ich dir bei der Planung helfen kann, dann sag mir bescheid


Ich melde mich, wenn was sein sollte !!

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#15

RE: Großes Usertreffen 2007 - es steht fest !! Jetzt anmelden !!

in Regionale Usertreffen 15.02.2007 01:17
von shortRec • Mitglied | 235 Beiträge

Meld mich auch an.

Werde mit dem Zug anreisen, es sei denn es läd mich in Frankfurt jemand in sein Auto.


_____________________________________

Ehrliche Kritik ist schwer zu
ertragen – besonders von einem Verwandten, einem Freund,
einem Bekannten oder einem
Fremden.

FRANKLIN P. JONES


nach oben springen

#16

RE: Großes Usertreffen 2007 - es steht fest !! Jetzt anmelden !!

in Regionale Usertreffen 15.02.2007 08:56
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Ich denke ich werde mit dem Zug anreisen... ich habe keine Lust mich da zu verfahren... ich denke da nur an meinen letzten Würzburger Trip...

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#17

RE: Großes Usertreffen 2007 - es steht fest !! Jetzt anmelden !!

in Regionale Usertreffen 15.02.2007 19:00
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge
In Antwort auf:
Ich denke ich werde mit dem Zug anreisen... ich habe keine Lust mich da zu verfahren... ich denke da nur an meinen letzten Würzburger Trip...


Falls wir mit dem Auto reisen würden, wäre das kein Problem mehr. Seit Anfang Februar bin ich freudestrahlender Besitzer eines Navi's , nachdem ich mich auf langen Strecken auch immer wieder mal ein wenig verfranzt habe.

Besonders genervt hat es nach Rothenburg. A44 bis zum Ende, A7 runter - und in irgendeiner nicht enden wollenden Baustellle so konzentriert, dass ich nicht gemerkt habe, dass eine Spur wohl auf die A5 runter führte bzw. ich hätte irgendwo "abfahren" müssen, um auf der A7 zu bleiben. Als wir's endlich bemerkt haben, waren wir schon so gut wie auf der Sauerlandlinie A45 und sind dann halt hierum nach Rothenburg gefahren. Hat uns über 100 km Umweg gekostet . Seitdem wollte ich unbedingt ein Navi haben

P.S.: Falls wir mit dem Auto fahren sollten (was ich aber noch nicht versprechen kann), könnten wir ja über die A45 fahren und ShortRec in Frankfurt einladen...



-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
zuletzt bearbeitet 15.02.2007 19:01 | nach oben springen

#18

RE: Großes Usertreffen 2007 - es steht fest !! Jetzt anmelden !!

in Regionale Usertreffen 16.02.2007 09:39
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Ich wäre auch dabei, da ich Würzburg überhaupt nicht kenne.

Auf jeden Fall komme ich mit meinem Auto, damit das auch mal wieder eine längere Strecke bewegt wird. Normalerweise nehme ich zur Kostenersparnis dann immer jemand über die Mitfahrzentrale mit, aber ich kann natürlich auch jemand von euch ab Köln mitnehmen oder unterwegs aufsammeln. Es passen zwar 4 Leute (davon 2 möglichst nicht so groß) in meine Karre, aber ich weiß natürlich nicht, was Ihr so an Megaausrüstung oder Gepäck mitnehmt.

Über die Strecke bin ich mir noch nicht klar. Die Alternativen unterscheiden sich gerade mal um 30 km.
Die Bonzenrennstrecke A3 (Köln-Frankfurt) ist am kürzesten, aber die kann ich nicht leiden.
Über die A61-60-3 (Koblenz-Mainz) ist es am weitesten und am gemütlichsten.
Dazwischen liegt die A4-40-3 (Olpe-Siegen). Zu der Strecke habe ich kein (Vor-)Urteil, weil ich sie ab Olpe nicht genug kenne.

Gruß
Jochen



Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#19

RE: Großes Usertreffen 2007 - es steht fest !! Jetzt anmelden !!

in Regionale Usertreffen 04.03.2007 04:50
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo

Sind bei diesem bundesweiten Usertreffen noch Stühle frei ? Ich muß zwar noch einige Termine abklären, aber eine Anreise am Samstag Nachmittag mit dem Wohnmobil werde ich irgendwie auf die Reihe bekommen. Wenn alles klappt und Horst keinen Dienst an diesem Wochenende hat, dann ist er natürlich mit dabei.
Wie sieht es denn mit einem Programm für Samstag Abend aus ? Wenn Interesse besteht würde ich ein paar SW-Bilder und 6x6 Dias mitbringen. Der Horst steuert die Leinwand bei und einen Raum mit Steckdose, den man Abends abdunkeln kann müsste in der kleinsten Pension zu finden sein.

Gruß Hartmut


nach oben springen

#20

RE: Großes Usertreffen 2007 - es steht fest !! Jetzt anmelden !!

in Regionale Usertreffen 04.03.2007 05:03
von TTL (gelöscht)
avatar
@ Hartmut,

wir sind dann aber in Bayern .
Meinste das klappt ?
Obwohl, man soll ja nicht immer pessimistisch sein.


Positiv denken ...
Empfehlen die Politiker den mißmutigen Deutschen und zeigen auf das halb volle statt halb leere Glas. Nun mag der Hinweis bei Wasser richtig sein aber bei einer bayrischen Maß braucht's das nicht - denn eine Maß wird in Bayern höchstens zu 3/4 gefüllt, sodaß bei einer halben Maß noch 2/4 im Krug sind und das ist dann automatisch positiv.
Merke: Vielleicht ist das der Grund, daß die Bayern fröhlicher sind als die Brandenburger, denn am Stoiber allein kann's nicht liegen.

Gruß TTL


zuletzt bearbeitet 04.03.2007 05:13 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de