#11

RE: Yellowstone

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.01.2007 00:14
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Hallo Klaus,
willkommen im Analogforum und Respekt für dein Einstandsbild.
Klasse umgesetzt. Diese Art der Fotografie gefällt mir wirklich sehr.

... und wir werden immer mehr........
Grüsse
Roland



nach oben springen

#12

RE: Yellowstone

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.01.2007 00:26
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Bin leider nur ein "Zuegereister" (vor 20 Jahren), fühle mich aber trotzdem im Bayernland sauwohl

Gruß
Klaus



nach oben springen

#13

RE: Yellowstone

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.01.2007 00:33
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

...."Zuegereister" ist doch die harmlose Variante,
heisst das dort nicht : a´ Saupreuß..?
Roland

Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen, den Vorhang zu und alle Fragen offen.
Brecht



nach oben springen

#14

RE: Yellowstone

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.01.2007 01:42
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Das kommt jetzt ganz drauf an wie er sich verhält . Wenn er wie der Wolfgang die Weißwürschte mit Haut isst, dann könnte das passieren.

Nein im Ernst:

Servus, Grüzzi und Hallo... (wie schreibt man das eigentlich? grüzzi, griazi...???)



nach oben springen

#15

RE: Yellowstone

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.01.2007 01:57
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

@:....Wenn er wie der Wolfgang ...
------------------------------------

......sieht fast danach aus, dass Deine Duka schon vollständig ist!



nach oben springen

#16

RE: Yellowstone

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.01.2007 02:17
von Horst
Hallo,

"Und dann war da noch der Reiseruf:

"Der Schütze Josef Stierle, unterwegs mit einem dunkelgrünen Kettenfahrzeug, Marke Leopard, im Raum Malaga, Costa del Sol, wird dringend gebeten, seinen Standortkommandanten in Günzburg anzurufen: Das mit der Mobilmachung sei doch nur ein Scherz gewesen, und über den Heimaturlaub könne man ja noch mal sprechen....!!!"


Horst ( der seinen Grundwehrdienst in Bayern machen durfte)







Zur Ehe: "Frauen sind seltsame Wesen, schon von Natur aus. Und durch die Ehe werden sie noch seltsamer. Mit der Scheidung aber verliert eine beträchtliche Teil von ihnen , schlichtweg den Verstand"!


zuletzt bearbeitet 22.01.2007 02:29 | nach oben springen

#17

RE: Yellowstone

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.01.2007 03:34
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

tschuldigung wolfgang



nach oben springen

#18

RE: Yellowstone

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.01.2007 05:12
von pongo • Mitglied | 776 Beiträge

Servus, Grüzzi und Hallo... (wie schreibt man das eigentlich? grüzzi, griazi...???)

Grüaß`di, hoas`ts. Aber laßt uns zur Schriftsprache zurückkehren, sonst brauchen wir einen Dolmetscher für Dialekte und Kanak als Mentor. Ende!!!!!!!!!!


Zitat: " Wer es analog nicht schafft, wird es digital auch nicht schaffen ".



nach oben springen

#19

RE: Yellowstone

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.01.2007 08:14
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Hi Klaus,

ehrliche Kritik erwünscht ??

Ich bin irgendwie nicht so recht begeistert von dem Bild.
Bildaufbau und Blickwinkel sind recht ansprechend. Die Fontäne vor dem bewölkten Himmel der zudem noch von einem Kondensstreifen gezeichnet ist (oder was ist der helle Strich) spricht mich allerdings nicht so recht an. Außerdem fehlen mir die satten Farben des Velvia - mit der Einstellung auf 40 ISO wird dieser ja leicht überbelichtet - gegen den Himmel aber dann wieder unterbelichtet - was dann bei Matrixmessung übrigbleibt kann man eh nie vorhersagen.

Nix für ungut,
viele Grüße
Holger
"Blende 8 und - zur rechten Zeit am rechten Ort sein"



nach oben springen

#20

RE: Yellowstone

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.01.2007 20:00
von Fidibum • Mitglied | 118 Beiträge
Hallo Hartmut,

nur zur Klarstellung: Wenn der Velvia 50 belichtet wird wie ein 40er Fim, dann wird er überbelichtet.

Ups, habe ich erst jetzt gelesen, Holger hatte ja schon darauf hingewiesen ...

Gruß
Fidibum


zuletzt bearbeitet 23.01.2007 20:02 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de