#1

Schokokatze (FSK16)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.01.2007 08:26
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Angela Brazil ..... sorry für die Ränder, ich hab da ein Problem und hoffe daß es nicht der Verschluß ist

------------------------------------------
der Amateur kümmert sich um die Technik
Der Profi kümmert sich ums Geld
ich kümmere mich ums Modell :-)

Angefügte Bilder:
jsw_88390012.jpg
jsw_88390016.jpg
jsw_88390020.jpg


nach oben springen

#2

RE: Schokokatze (FSK16)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.01.2007 08:32
von Horst
@ Anton,

Bild: 3, ist richtig gut.
Das in Schwarzweiss, daß hätte echt Klasse.

Ich wußte doch, daß da noch besseres kommt.

Soll heißen, gefällt mir.

Horst


zuletzt bearbeitet 16.01.2007 08:33 | nach oben springen

#3

RE: Schokokatze (FSK16)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.01.2007 08:37
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

danke, aber siehst du auch den unteren Rand .... da ist der "Verschlußbalken". War aber auf 1/125 und das passt schon immer, nur plötzlich nicht mehr. Die Hälfte des Films ist im Eimer und die Maus krieg ich nie mehr so günstig *seufz*

anTon

------------------------------------------
der Amateur kümmert sich um die Technik
Der Profi kümmert sich ums Geld
ich kümmere mich ums Modell :-)



nach oben springen

#4

RE: Schokokatze (FSK16)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.01.2007 10:05
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Lieber anton,
dieses Modell hat dich eindeutig inspiriert! Gerade Bild 2 und 3 sind im Vergleich zu deinen sonstigen Bildern wesentlich gefühlvoller und ausdrucksstärker als das, was wir sonst von dir sehen. Mit ihr musst du unbedingt nochmal arbeiten, vielleicht auch mal was in Richtung Lowkey oder on location, auch wenn das ja nicht dein Stil ist, kann ich mir aber bei ihr super vorstellen.

LG, Isi



[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/12/857812/1280_3334396564636639.jpg[/img]



nach oben springen

#5

RE: Schokokatze (FSK16)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.01.2007 19:17
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge
Hi Anton,

das erste Bild überzeugt mich nicht ganz, dafür finde ich die zweite und dritte Aufnahme super !! Sehr gut in Pose, Kamerastandpunkt und Ausleuchtung. Insbesondere die Körperspannung des Models im Bild 2 wurde sehr gut umgesetzt. Ich muss Horst zustimmen, in SW hätten sie ebenfalls sehr gut gewirkt, aber hier gefällt mir auch die farbliche Umsetzung sehr.

Was nutzt Du denn für eine Kamera ?? Ist wirklich ärgerlich mit dem Balken , ich hoffe nicht, dass Dein Verschluss defekt ist !! Wenn Du so oft im Studio bist, hast Du doch bestimmt noch einen Reserve-Body ??

Gruß
Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)


zuletzt bearbeitet 16.01.2007 19:19 | nach oben springen

#6

RE: Schokokatze (FSK16)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.01.2007 19:41
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

eine 300er ist noch irgendwo, lange nicht benutzt. Muß mal ne Testreihe machen.

anTon

------------------------------------------
der Amateur kümmert sich um die Technik
Der Profi kümmert sich ums Geld
ich kümmere mich ums Modell :-)



nach oben springen

#7

RE: Schokokatze (FSK16)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.01.2007 05:47
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo anTon, es ist der Verschluss - das gleiche Problem hatte ich bei meiner EOS 33V...Gott sei dank hatte ich noch Garantie darauf.

Gruß mike



nach oben springen

#8

RE: Schokokatze (FSK16)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.01.2007 07:33
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

na mach mir Mut .... ich hätte jetzt auf den Blitzauslöser getippt ... hatte noch keine Zeit zum Testen

anTon

------------------------------------------
der Amateur kümmert sich um die Technik
Der Profi kümmert sich ums Geld
ich kümmere mich ums Modell :-)



nach oben springen

#9

RE: Schokokatze (FSK16)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.01.2007 22:12
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo anTon, so war das nicht gemeint - ich hatte wie gesagt das Problem auch mit meiner 33V. Ich habe verschiedene Möglichkeiten probiert. Verschiedene Torzeiten, Blitzauslösersysteme usw. Probier doch mal den den Blitzauslöser auf einer anderen Kamera aus. Ich hoffe mal das ich mich irre,

Gruß mike



nach oben springen

#10

RE: Schokokatze (FSK16)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.01.2007 06:45
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Hallo anTon,

Studiofotografie ist zwar nicht so sehr meine "Ding", aber diese "Schokokatze" finde ich ausgesprochen "lecker" von Dir in Szene gesetzt. So einer Wildkatze möchte ich gerne mal in freier Wildbahn auflauern...

Klaus



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de