#31

RE: Wieder da

in Uservorstellung 19.03.2015 11:41
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Auch von mir ein herzliches willkommen zurück

lg mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#32

RE: Wieder da

in Uservorstellung 29.03.2015 08:57
von westrich • Mitglied | 77 Beiträge

Hallo Nils,

Sven hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass Du es noch einmal versuchst im Forum. Ich freue mich unter anderem darauf, Deine Fotos auch hier zu sehen.

Herzlichen Gruß,
Clemens


nach oben springen

#33

RE: Wieder da

in Uservorstellung 02.04.2015 21:45
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Hallo Nils.
Dieses Hobbyfotoforum sehe ich auch wie mein Heimathafen, in dem ich vieles an zusätzlichen Erfahrungen erlernt habe,
an die ich ohne die anderen Mit-Kapitäne nie herangekommen währe.
Hier habe ich alle Bootsklassen ausgiebig beschnuppert, bis ich meine eigene Schlauchboot gefunden hatte.
Klar gab es beim Üben auch einige Stösse und Stupser, aber versenkt wurden nur wenige.
Und dann irgendwann gings ab, die Nase in die grosse Freiheit.
Aber irgendwie war ich immer wie durch einem Gummiband mit diesem Forum verbunden.
Hast Du gesehen, das Hafenbecken ist neuerdings deutlich vergrössert worden.
Hier kann jetzt jeder seinen Ankerplatz finden.
Nicht nur die Segler, sondern auch die vollelektronischen Motorjachten beleben ein neues Miteinander.
Die Ziele aber sind die Gleichen und alle brauchen das Wasser zum Schwimmen zu den tollen Motiven.
Für die grosse Freiheit benutzen die einen den Wind zum Segeln, die anderen den Saft für den Windersatz.
Wer nur im Hafen rumdümpelt, liegt bei Ebbe gemeinsam mit all den Anderen im Schlick fest.
Nur so schafft man es dann sehr schwer, die Motive in die Lichterfallen zu locken.
Liebe Grüsse vom Berthold aus dem Sauerland.


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
3 Mitglieder haben sich bedankt!
nach oben springen

#34

RE: Wieder da

in Uservorstellung 04.04.2015 02:44
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Berthold, sehr schön geschrieben - vielen Dank,

lg mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#35

RE: Wieder da

in Uservorstellung 04.04.2015 03:42
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

genau
Toleranz ist das Zauberwort


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#36

RE: Wieder da

in Uservorstellung 04.04.2015 09:38
von Smena-8 • Mitglied | 454 Beiträge

Danke für die lieben Grüße – und an Berthold für seine poetischen Worte.

An Clemens: Ganz so viel mache ich im Netz zukünftig wohl nicht mehr, aber heute hatte ich Zeit, ein paar Zeilen über mein neues Spielzeug zu verfassen.

Viele Grüße
Nils


.
.

modern life is rubbish
zuletzt bearbeitet 04.04.2015 09:39 | nach oben springen

#37

RE: Wieder da

in Uservorstellung 13.04.2015 21:31
von westrich • Mitglied | 77 Beiträge

Hallo Nils,

Deinen Beitrag habe ich schon vor Tagen gelesen, aber es war viel zu tun. Kannst Du mir die Zeilen mal zukommen lassen? Oder wo kann ich sie finden? Es interessiert mich echt.

Herzlichen Gruß,
Clemens


nach oben springen

#38

RE: Wieder da

in Uservorstellung 13.04.2015 23:48
von Smena-8 • Mitglied | 454 Beiträge

Hallo Clemens,

unter Erfahrungsberichte findest Du zwei aktuelle Threads von mir.

Beste Grüße
Nils


.
.

modern life is rubbish
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de