#1

Analoge Fotografen Rhein-Neckar

in Uservorstellung 25.04.2015 08:45
von wosis123 • Mitglied | 51 Beiträge

Hallo,
wir sind eine Gruppe/Verein aktiver Analog-Fotografen in Ludwigshafen/Rh und Umgebung. Wir betreiben ein eigenes S/W-Labor im Haus der Volkshochschule und geben dort auch Kurse. Wer Lust hat, bei uns aktiv zu werden oder einfach nur mal sehen will, was wir so machen, ist herzlich eingeladen, vorbei zu schauen. Näheres und weitere Info gern per PM von mir.

Hendrik


nach oben springen

#2

RE: Analoge Fotografen Rhein-Neckar

in Uservorstellung 09.08.2015 23:32
von wosis123 • Mitglied | 51 Beiträge

Im Moment haben wir Sommerpause, da unser Labor ja im Haus der VHS ist und die hat in den Ferien dicht.
Im nächsten Semester (Herbst) machen wir einen Kurs für Neu- und Wiedereinsteiger in die analoge Fotografie. Weiter Infos gern bei mir über PM.

Hendrik


nach oben springen

#3

RE: Analoge Fotografen Rhein-Neckar

in Uservorstellung 13.08.2015 01:40
von wosis123 • Mitglied | 51 Beiträge

Update:
Das Programm ist online!
https://www.vhs-lu.de/kurse/webbasys/kur...hp?knr=JDA21111

Im begrenzten Umfang stehen auch analoge Kameras leihweise zur Verfügung, falls jemand das erst einmal ausprobieren möchte, am besten vorher bei mir per PM melden, dann kann ich die reservieren.


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de