#1

*Umfrage* Analoge Fotografie im 21Jhd.

in News & Fakten 10.07.2014 06:54
von dom-s • Mitglied | 3 Beiträge

Schönen guten Tag liebe hobbyphoto Community !

Mein Name ist Dominik und ich bin begeisterter analoger Hobby-Fotograf.
Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, eine Arbeit (vorwissenschaftliche Arbeit als Teil der Reifeprüfung) über die analoge Fotografie im 21 Jahrhundert zu schreiben. Hersteller stellen diverse Produktionen ein, Andere produzieren nun wieder mehr ... Immer mehr Menschen schenken der analogen Fotografie wieder mehr Aufmerksamkeit und die Frage stellt sich nun, warum überhaupt analog fotografier wird.
Daher brauche ich Euch !
Ich verfolge nun schon seit längeren dieses Forum und habe mitbekommen, dass es hier anscheinend viele begeisterte analoge Fotografen gibt.

Deshalb bitte ich jeden/jede der/die Lust hat, meiner Umfrage seine/ihre kostbare Zeit kurz zu opfern und mir weiterzuhelfen.
Die Umfrage erfolgt komplett anonym.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit !

Link zu der Umfrage: https://docs.google.com/forms/d/1tUrIO3m...m?usp=send_form


zuletzt bearbeitet 10.07.2014 06:54 | nach oben springen

#2

RE: *Umfrage* Analoge Fotografie im 21Jhd.

in News & Fakten 10.07.2014 12:57
von Daniel • Mitglied | 2.258 Beiträge

Jemand, der eine "vorwissenschaftliche Arbeit" macht und dann nicht mal seinen Nachnamen ausschreibt? Irgendwie ein bißchen merkwürdig. Man möge mir meinen Argwohn verzeihen, aber irgendwie empfinde ich das als seltsam.

Erzähl doch mal etwas über Dich! Was für Kameras nutzt Du? Entwickelst Du selbst? SW oder Farbe? Welche Stile?

Daniel


nach oben springen

#3

RE: *Umfrage* Analoge Fotografie im 21Jhd.

in News & Fakten 10.07.2014 19:02
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge