#1

wieder ein Labor dicht...

in News & Fakten 30.06.2014 23:55
von Thomas 55 • Mitglied | 778 Beiträge

kam heute rein:

"Nach 14 spannenden und abwechslungsreichen Foto-Jahren werden wir am 11. Juli 2014 unseren Service einstellen. Premium-Fotoabzüge können nur noch bis 4. Juli 2014 bestellt werden.
Wir bedanken uns bei allen Kunden ganz herzlich für Ihre Treue! ..."

Farbglanz Imaging, war mein bevorzugtes Labor der letzten 5-6 Jahre -


...mit dem Betreff: "Farbglanz wird Photobox"

photobox.de mit Sitz in Fra macht aber 0% filmbasierte Entwicklung und 100% digital, also all das, was es um fast jede Ecke gibt - na gut ich kann diese Abmilderung verstehen, wenn keine Filme mehr eingehen, dann ist halt Schluss.


gruss
Thomas
nach oben springen

#2

RE: wieder ein Labor dicht...

in News & Fakten 01.07.2014 07:45
von Daniel • Mitglied | 2.258 Beiträge

Sch...

Daniel


nach oben springen

#3

RE: wieder ein Labor dicht...

in News & Fakten 30.07.2014 11:35
von Holger67 • Mitglied | 713 Beiträge

Es gibt ja noch Studio 13, Fotoimpex.
Wenn Rossmann auch weiterhin Mittelformat entwickelt, bin ich zufrieden.
Im Tiefkühlfach lagern noch etliche Kodak 160VC...

Gruß, Holger


nach oben springen

#4

RE: wieder ein Labor dicht...

in News & Fakten 05.08.2014 10:25
von Thomas 55 • Mitglied | 778 Beiträge

mittlerweile habe ich einmal 3 Filme zu Foto Schröter nach Riesa geschickt und bin sehr positiv überrascht, gute und preiswerte scans und spitzen service bei der C 41 Entwicklung - da brauch ich mir zukünftig keine Pergaminhüllen zusätzlich kaufen, auch Film am Stück gibt es ohne Mehrkosten - genau der Service welcher sich die engagierte Analogwelt wünscht. Hier ist die Filmentwicklungs-Preisliste


gruss
Thomas
zuletzt bearbeitet 05.08.2014 10:28 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de