#21

RE: Neue Rubrik? Eine Umfrage.

in Umfragen 09.06.2014 22:00
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Schön, Mike.
Nun nur noch eine kleine Änderung einer der beiden "Bildpräsentationen" und dann schauen wir mal, wie die Änderungen/Neuerungen aufgenommen werden.

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#22

RE: Neue Rubrik? Eine Umfrage.

in Umfragen 10.06.2014 08:40
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Sooo, ich habe dann noch mal versucht das ganze ein wenig anzupassen und hoffe das es euch so recht ist - ansonsten bitte noch einmal sagen, wo was nicht so richtig stimmig ist, damit ich das nachbessern kann.

Zitat von HenningH im Beitrag #19
Äh... entschuldigt, dass ich nörgle... Wir haben jetzt zweimal „Bildpräsentation“ mit ziemlich unterschiedlichem Inhalt...
Allerdings fällt mir spontan auch keine gescheite Lösung ein...


Nee das hat mit Nörgeln nichts zu tun. Ich muss zugeben, das ich mich auch ein wenig davor "gesträubt" habe, weil mir der Sinn dieser zweiten "gleichen" Kategorie nicht aufgehen wollte.... erst später hatte ich für mich kapiert was dort wirklich an Themen rein soll und ich hoffe wie gesagt das dies mit den jeweiligen Untertiteln etwas besser ersichtlich ist,

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de