#21

RE: filme von drogeriemärkten

in analoges Fotozubehör 11.01.2015 00:28
von Hans Wöhl • Mitglied | 1.172 Beiträge

Natürlich meine ich von Lupus verpackten APX ohne New. In den Schachteln sind ja die letzten Restbestände APX100, die vor der Agfapleite in Leverkusen produziert wurden.


nach oben springen

#22

RE: filme von drogeriemärkten

in analoges Fotozubehör 11.01.2015 00:56
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

Zitat von bilderknipser im Beitrag #20
Zitat von Hans Wöhl im Beitrag #19
hat nichts mit dem alten APX400 zu tun.

Ja, zum Glück Kein Film hat so extrem geschüsselt wie die AGFA-APXe. Ein Kreuz beim Scannen und sicher auch beim Vergrößern.
.


der 100er war super, gut zu vergrößern, scharf, feines Korn. Der 400er körnte halt, sonst ganz normal zu vergrößern.


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de