#21

RE: reflecta ProScan 10T - neuer, hochauflösender Filmscanner

in News & Fakten 07.04.2014 11:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Michael,

das ist ordentlich. Hab das Riesenrad vergrößert dargestellt (r. Maus, Originalbild, dann plus-Lupe), dann auch noch mal in PS geöffnet.
Fokus liegt wohl auf unteren Gondeln. Vielleicht hast du noch ein Bild mit Gesichtern in mittlerer Entfernung (Menschenmenge o.ä.) ?
Hast du deinen guten Objektive mit auf das Oktoberfest genommen?

Gruß, Jörg


nach oben springen

#22

RE: reflecta ProScan 10T - neuer, hochauflösender Filmscanner

in News & Fakten 07.04.2014 20:10
von Miccy • Mitglied | 19 Beiträge

Menschenmenge - von der Wies'n habe ich da nichts brauchbares, da ich zumeist nur sehr nah dran bin.

Habe noch mal 2 Bilder online gestellt:
* 2 Züge: aufgenommen mit der Contax G2 und dem 35er.
* Wies'n-Mädel: aufgenommen mit der XD7 und dem MD 20mm W.ROKKOR.
Und ja, auf dem Oktoberfest hatte ich ordentliche Sachen dabei, incl. Frau und Kinder ;)


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de