#1

Preiserhöhung bei Fujifilm ab April 2014

in News & Fakten 24.04.2014 05:35
von HallertauBW • Mitglied | 50 Beiträge

http://www.fujifilm.com/news/n131220.html

Preiserhöhung bei Fujifilm im zweistelligen Prozent Bereich,
mal wieder. Bei Fotoimpex Shop habe davon noch nichts gesehen kommt aber bestimmt noch.
Fujifilm Diafilme sind seit Jahren das beste "Finanzprodukt"! Der Wert in meine Schublade hatte sich zwischenzeitlich verdoppelt.


Viele Grüße
Guido


nach oben springen

#2

RE: Preiserhöhung bei Fujifilm ab April 2014

in News & Fakten 24.04.2014 07:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Guido,

dann kann ich wohl mein En Gros Filmkauf für 2014 nicht mehr aufschieben.

Immerhin:

Zitat
Fujifilm remains committed to photographic products despite its price change.



= Sie bleiben Fotoprodukten trotz Preisänderung treu.

Gruß, Jörg


zuletzt bearbeitet 24.04.2014 07:33 | nach oben springen

#3

RE: Preiserhöhung bei Fujifilm ab April 2014

in News & Fakten 24.04.2014 08:30
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Diafilmme dürften ja eigentlich von nachlassender Nachfrage und damit Preiserhöhungen nicht betroffen sein, da Fuji ja alle Kodak-, Rossmann- und dm-Kunden dazubekommen hat. Oder?


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#4

RE: Preiserhöhung bei Fujifilm ab April 2014

in News & Fakten 24.04.2014 09:03
von Daniel • Mitglied | 2.258 Beiträge

Man weiß natürlich nie, was von den Preiserhöhungen wirklich berechtigt ist und wo sich Fuji einfach nur sicher ist, daß es der Markt halt zähneknirschend bezahlt. Derzeit habe ich mich sowieso etwas stärker auf Kodak eingeschossen.

Daniel


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de