#61

RE: Fototreffen im Angerpark Duisburg: Tiger & Turtle

in Regionale Usertreffen 16.02.2014 01:53
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Vielleicht speichert mein Rechner, um Platz zu sparen, nun auch mehrere Bilder übereinander, weil die Platte bald voll ist ...


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#62

RE: Fototreffen im Angerpark Duisburg: Tiger & Turtle

in Regionale Usertreffen 16.02.2014 06:42
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

Jochen, wieviel Wein hattest du vor dem Scannen denn getrunken? Vielleicht hast du die beiden Negative ja gleichzeitig in den Scanner gelegt und weißt es nicht mehr.

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#63

RE: Fototreffen im Angerpark Duisburg: Tiger & Turtle

in Regionale Usertreffen 17.02.2014 23:39
von westrich • Mitglied | 77 Beiträge

[[File:Duisburg Turtle digital 09-02-2014r.jpg|none|auto]]Hallo Jochen,

egal, wie das Bild entstanden ist: es ist spannend und toll! - Inzwischen sind meine Dias zurückgekommen, zwei Fotos stelle ich davon ein und ein digitales. Ein Negativfilm ist erst gestern voll geworden, mal sehen, ob darauf noch etwas Lohnendes ist. - Ich sehe gerade, dass ich aus Versehen ein Bild zweimal eingefügt habe, weiß jedoch nicht, wie ich das wieder herausbekomme.

Viele Grüße,
Clemens [[File:Duisburg Turtle 1 09-02-2014r.jpg|none][[File:Duisburg Turtle 1 09-02-2014r.jpg|none|auto]][[File:Duisburg Turtle3a 09-02-2014.jpg|none|auto]][[File:Duisburg Turtle digital 09-02-2014r.jpg|none|auto]]


zuletzt bearbeitet 18.02.2014 21:26 | nach oben springen

#64

RE: Fototreffen im Angerpark Duisburg: Tiger & Turtle

in Regionale Usertreffen 18.02.2014 03:03
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

hmm, da stimmt aber was nicht


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#65

RE: Fototreffen im Angerpark Duisburg: Tiger & Turtle

in Regionale Usertreffen 18.02.2014 09:47
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, ok ich war an diesem Tag ja auch nur mit dem digitalen Zeug unterwegs... aus diesem Grund habe ich hier mal den Link gesetzt zu meinem Photo-Blog - sind bisher nur drei Bilder online

http://www.ruhrpottknipser.blogspot.de/2...fotografie.html

lg mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#66

RE: Fototreffen im Angerpark Duisburg: Tiger & Turtle

in Regionale Usertreffen 18.02.2014 12:15
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von mike im Beitrag #65
sind bisher nur drei Bilder online


Äh 3? Eins - zwei - drei - drei - drei, oder so?

ps: schau doch mal, warum Clemens Bilder nicht angezeigt werden.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#67

RE: Fototreffen im Angerpark Duisburg: Tiger & Turtle

in Regionale Usertreffen 18.02.2014 21:28
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Zitat von bilderknipser im Beitrag #66
Zitat von mike im Beitrag #65
sind bisher nur drei Bilder online


Äh 3? Eins - zwei - drei - drei - drei, oder so?

ps: schau doch mal, warum Clemens Bilder nicht angezeigt werden.



Moin, ja ok sind dann doch 5 geworden


Die Bilder von Clemens werden deshalb nicht angezeigt weil nur der Dateiname angegeben wurde - ich denke das System konnte damit nichts anfangen, der Bildcode ist zerschossen. Entweder die Dateien müssen nochmal in einem Beitrag hochgeladen werden oder aber die Bilder an mich schicken, ich setze sie dann in den Beitrag ein. Sorry aber anders geht es leider nicht,

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

zuletzt bearbeitet 18.02.2014 21:29 | nach oben springen

#68

RE: Fototreffen im Angerpark Duisburg: Tiger & Turtle

in Regionale Usertreffen 18.02.2014 22:32
von Hans Wöhl • Mitglied | 1.172 Beiträge

Hallo,

wäre nicht ein extra Thread in der Bildbesprechung, wo die Bilder gezeigt und diskutiert werden, ganz angemessen? Ich glaube hier gingen sie etwas unter.

Zwei Filme sind entwickelt. Ich muss sie nur noch etwas aufbereiten.

Danke für das tolle Treffen. Es war eine nette Gruppe und hat Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf weitere Touren.


nach oben springen

#69

RE: Fototreffen im Angerpark Duisburg: Tiger & Turtle

in Regionale Usertreffen 18.02.2014 22:51
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Ja, das hatte ich auch vor, dafür einen eigenen Thread bei den Bildern aufzumachen - oder Du, wenn Du schneller bist. Bisher bin ich noch nicht wieder zu den Bildern gekommen, weil ich noch einen Film aus der Woche vorher hatte und nun erst mal Karnevalsbilder für die Pfarre durch die EDV-Mühle jagen mußte. Die ebenfalls ein paar Tage älteren Digibilder von der neuen unterirdischen "Kathedrale" in Köln, habe ich nur kurz angesehen. Die sind zum Schluß dran.

Hier sollten wir nur die anspruchslosen Bilder einstellen, die wir voneinander gemacht haben - trotz der einmaligen, schönen Models

In einem neuen Thread kann Clemens seine Bilder, die hier nicht sichtbar sind, gegebenenfalls auch neu hochladen.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#70

RE: Fototreffen im Angerpark Duisburg: Tiger & Turtle

in Regionale Usertreffen 18.02.2014 23:00
von westrich • Mitglied | 77 Beiträge

Hallo,

ja, ich weiß, ich bin der ultimative Computer-Freak! Ich habe leider erst hinterher in die Hilfe gesehen; ich hatte nämlich auf "Einfügen" gedrückt. Irgendwann werde ich's lernen. Jedenfalls versuche ich es noch einmal und hoffe, dass es klappt.

Viele Grüße,
Clemens

Angefügte Bilder:
Duisburg Turtle 1 09-02-2014r.jpg
Duisburg Turtle digital 09-02-2014r.jpg
Duisburg Turtle3a 09-02-2014.jpg

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de