#1

Foto-Treff Hamburg am 17. Mai!

in Regionale Usertreffen 13.05.2014 02:21
von DrBuzy • Mitglied | 3 Beiträge

Moin!

Der „Foto-Treff Hamburg" ist eine kostenlose, lockere Runde und dient zum Informations- und Erfahrungsaustausch und -beim leckeren Essen und Trinken- natürlich zum Diskutieren, Beraten, Schnacken und viel Spass haben!
Willkommen ist jeder Foto-Interessierte: vom Anfänger bis zum Profi.

Jedes Mal werden gewünschte Themen ausführlich und anschaulich (mit Beamer, grosser Leinwand und Lautsprecher) vorgeführt!

Das nächste Treffen findet statt am: Sonnabend, 17. Mai 2014.

Informationen:

Da bin ich wieder die Spaßbremse und verweise auf die Forumregeln: "...Anmeldungen die nur zum zwecke der Werbung getätigt wurden, werden umgehend gesperrt bzw. gelöscht. "
Die Anmeldung wurde kaum zum Zwecke der Forumteilnahme getätigt. Bei Anfragen bitte an die Moderatoren bzw. Administratoren wenden.


Mit lieben Grüssen

Buzy


Foto-Treffen und mehr…
zuletzt bearbeitet 17.05.2014 23:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Foto-Treff Hamburg am 17. Mai!

in Regionale Usertreffen 17.05.2014 23:52
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Leider werden die Forumregeln entweder nicht gelesen oder nicht ernstgenommen. In diesem Fall wurde noch nichteinmal auf die letzte Löschung reagiert sondern fröhlich weitergemacht. Anfragen bitte per Mail.


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


zuletzt bearbeitet 17.05.2014 23:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de