#21

RE: 35mm Kamera mit 2:1 Seitenverhältnis

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 30.11.2013 13:40
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Wo bzw. wie Du den Schmitt machst, ist natürlich egal. Mit KB ist's etwas preiswerter.

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#22

RE: 35mm Kamera mit 2:1 Seitenverhältnis

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 30.11.2013 13:54
von franz1111 (gelöscht)
avatar

Es gibt noch ein 135 N Magazin 24x36 ich denke es müßte eine Maske geben um mein 135W in ein N zuverwandeln.
Dann würden 36 Blider rausschaun. Wie viele 24x56 Bilder passen auf einen Film ich weiß es jetzt garnicht.
Aber ich kauf mir in den nächsten Tagen einen 120 Real den gibt es nicht mehr in 135 der hat mir auf den Bildern von Blende 8 von den Farben her so gefahlen. Bin schon so neugirig ob die auch so kommen mit meiner Bronica.
LG
Franz
Edit geht nicht wegen dem Zählwerk des 135W.


zuletzt bearbeitet 30.11.2013 13:56 | nach oben springen

#23

RE: 35mm Kamera mit 2:1 Seitenverhältnis

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 30.11.2013 14:02
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Na, dann mach mal.

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de