#31

RE: Bildsprache oder Vorschlag für "Wettbewerb"

in Projekte 01.11.2013 10:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nun, Bei "unsere Lieblinge .... Bilder" wird halt schon diskutiert bzw. beginnt es nun schön langsam ;).
Ich würde mich ja gerne bei dem einen oder anderen für seine Anmerkungen gerne bedanken, nur dann ist es damit vorbei.
Vielleicht könnte man diese Teile ja zu den Diskussionen rüberschieben ;).

lg Werner


nach oben springen

#32

RE: Bildsprache oder Vorschlag für "Wettbewerb"

in Projekte 01.11.2013 10:14
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Von schlecht habe ich doch gar nicht gesprochen, schau doch bitte mal:

Unsere Lieblinge ... BILDER > Textbeiträge. Die Textbeiträge sollten in
Unsere Lieblinge ... DISKUSSION verschoben werden = Moderation

Meiner Einschätzung nach wird das so immer wieder vorkommen - so auch ganz sicher bei den Mitmach-Bildern, wenn dort Bild und Diskussionen um die Bilder in unterschiedlichen Threads geführt werden.

Vielleicht könnte das funktionieren, wenn der erste Beitrag (in dem müsste darauf dann explizit hingewiesen werden), auch bei Aufruf der 4ten und auch noch bei der 15ten Seite der Darstellung am Bildschirm an erster Stelle stehen würde. Einige Foren machen das ja so, z.B. Nikon - finde ich persönlich gut!
.


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen

#33

RE: Bildsprache oder Vorschlag für "Wettbewerb"

in Projekte 01.11.2013 13:48
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

ich schau mal, was ich machen kann


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#34

RE: Bildsprache oder Vorschlag für "Wettbewerb"

in Projekte 02.11.2013 02:07
von Glücksformel • Mitglied | 74 Beiträge

Jaja, ich bin so eine gewesen, die mit dem dazwischen schreiben anfing. Grund: Ich wußte nicht, daß da ausschließlich die Lieblinge mit den geschossenen Bildern hinein sollte.

Grüßle
Hermine
PS: Wie finde ich eigentlich den Diskussionsthread zu den Lieblingen?

.


zuletzt bearbeitet 02.11.2013 02:08 | nach oben springen

#35

RE: Bildsprache oder Vorschlag für "Wettbewerb"

in Projekte 02.11.2013 03:05
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#36

RE: Bildsprache oder Vorschlag für "Wettbewerb"

in Projekte 02.11.2013 04:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Hermine

Du warst nicht die erste und einzige 😉
Da ich dich gerade drann habe, herzlichen Dank für das positive Posting zu Bild 2 😀.

Vielleicht mal ein Vorschlag zur Selbsthilfe.
Jeder der bei Unsere Lieblinge ... Bilder postet (könnte auch bei allen anderen Beiträgen so sein) setzt als letztes z.b einen Link zu ??? .... Diskussionen ein.
Sollte dann widererwarten dennoch eine Antwort reinrutschen könnte bildkniser unser Mod den doch hinüber wuchten 😉😚.
lg Werner


zuletzt bearbeitet 02.11.2013 04:28 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de