#31

RE: Workflow entwickeln mit Ultrafin plus

in Dunkelkammer & Entwicklung 18.09.2013 22:41
von carlitopix • Mitglied | 78 Beiträge

hab ich genauso gemacht...nach "Beitrag speichern" kommt ne Fehlermeldung:

"Could not save or probe Thumb"


ooops....sorry für die doppelposts...aber gerade gabs auch fehlermeldungen...


CarlitoPix
zuletzt bearbeitet 18.09.2013 22:43 | nach oben springen

#32

RE: Workflow entwickeln mit Ultrafin plus

in Dunkelkammer & Entwicklung 18.09.2013 23:00
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Ich habe das mit dem Bilderanhängen jetzt mal mit 2 extrem unterschiedlich großen Dateien versucht, weil ich dachte, daß es vielleicht an einem zu großen Bild liegt. Ich hatte aber zunächst kein Problem. Sie wurden normal angezeigt.
Dann wollte ich die Bilder wieder löschen, und das funktionierte auch, jedoch blieben die Bilder als "Text" wie bei Dir drin. Da muß ich mich heute abend noch mal mit beschäftigen. Jetzt ruft erst mal die Arbeit.
Wie groß ist denn Dein Bild?


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


zuletzt bearbeitet 18.09.2013 23:05 | nach oben springen

#33

RE: Workflow entwickeln mit Ultrafin plus

in Dunkelkammer & Entwicklung 18.09.2013 23:13
von carlitopix • Mitglied | 78 Beiträge

1,35 mb

aber ich glaub, die bilder sind von den abmessungen zu groß sehe ich gerade... 6816x4490

vielleicht liegt es daran...

danke und ahoi


CarlitoPix
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de