#1

diverse Entwickler

in Dunkelkammer & Entwicklung 18.09.2013 03:11
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Aufgrund Eurer Empfehlungen nehme ich jetzt Promicrol. Es gibt dazu und zu anderen Entwicklern im Forum alle möglichen Fundstellen, aber es ist vielleicht nicht die schlechteste Idee, wenn man hier seine Erfahrungen mit "seinem" Entwickler mal etwas kanalisiert. So wie grommi das mit Caffenol gemacht hat, kann man doch auch für andere Entwickler jeweils einen eigenen Thread aufmachen, wo jeder seine konkrete Erfahrung mit dem Entwickler und konkreten Filmen hinterlegen kann.

Was haltet Ihr davon?
Wäre vermutlich besser in der Rubrik "Anleitung" untergebracht, oder?


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de