#21

RE: Am Gletscher

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.07.2013 23:01
von Glücksformel • Mitglied | 74 Beiträge

Hallo Peter,

gerade das Bild mit dem Ausflugsboot läßt einen die Dimensionen erahnen, in denen du dich bewegst!
Wenn ich im Fernseh dazu etwas sehe, bin ich immer wieder beeindruckt! Das hast du wirklich gut in Relation gesetzt!

Grüßle
Hermine


nach oben springen

#22

RE: Am Gletscher

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.07.2013 23:23
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

Hallo Hermine,

ich hab mir eben mal die topographische Karte dieser Gegend vorgenommen. Der Wasserspiegel des Sees Lovatnet, auf dem das Schiff fährt, liegt bei 52 Metern über dem Meeresspiegel. Der Gipfel des gegenüberliegenden Berges, der auch den Hintergrund zum Schiff bildet, hat eine Höhe von etwa 1900 Metern. Man schaut also fast zwei Kilometer in die Höhe, wenn man ihn betrachten will. Das ist schon beeindruckend.

Gruß

Peter


__________________________________________________
zuletzt bearbeitet 26.07.2013 23:24 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de