#21

RE: Hallo bin auch neu & einen schönen Gruß aus Graz

in Uservorstellung 15.11.2006 23:26
von firstwave
Hallo Madial

Schöne Grüße auch vom mir. Und eine hä hä herzliches Willkommen, bin ja selbst neu

firstwave


zuletzt bearbeitet 15.11.2006 23:26 | nach oben springen

#22

RE: Hallo bin auch neu & einen schönen Gruß aus Graz

in Uservorstellung 16.11.2006 08:04
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Madial,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schön, daß wir durch Mitglieder von jenseits dieser Landesgrenzen immer mehr ein internationales Forum werden.


ciao


Bernd

Degustibus non est disputandum

Zeit und Muße?
http://www.BerndDaub.meinAtelier.de



nach oben springen

#23

RE: Hallo bin auch neu & einen schönen Gruß aus Graz

in Uservorstellung 16.11.2006 08:59
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo Bernd
Danke für Dein Wilkommensgruß!Habe Deine Hompage gesehen,muß sagen das hat was ganz ohne Schnik & Schnak.Seltenheits wert bei den meisten rennt man im Kreis und steht dann auch noch im Wald,hier ist alles so aufgeräumt und übersichtlich.Vor allem sind Deine Bilder eine Wucht,am meisten angetan hat es mir die IR Abteilung.Werde mir demnächst auch damit für´s Frühjahr eindecken,Macophoto in Hamburg hat ja welche im Programm sogar die Rolleis IR 803 /120er.Für MF Kameras ist es da schon etwas dünn im Angebot,schade.
LG.aus Graz
Dietmar
Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de