#1

Hallo aus dem westlichen Münsterland

in Uservorstellung 11.11.2006 06:46
von eff-jay • Mitglied | 25 Beiträge

Ich habe mich gerade in eurem Forum angemeldet und möchte meinen ersten Beitrag einstellen. Also stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Franz-Josef, Ich bin 40 Jahre alt und fotografiere hauptsächlich auf Fuji und Agfa Scala Diafilm mit dem Canon FD System. Daher bin ich immer noch quasi ein Neuling in der Dunkelkammer, obwohl ich seit fünf Jahren eine habe. Viele Grüße aus Bocholt Franz-Josef



nach oben springen

#2

RE: Hallo aus dem westlichen Münsterland

in Uservorstellung 11.11.2006 07:07
von Horst

Hallo Franz-Josef,

schön, daß Du zu uns gefunden hast (würd mich interessieren wie Du uns gefunden hast).
Leider gibts den Afga-Scala Diafilm nicht mehr ( Restbeständ ausgenommen).

Aber geht mir mit meinem Liebling, dem Agfa APX 100, genauso.

Wünsche Dir viele schöne und hilfreiche Stunden im Forum

Horst








nach oben springen

#3

RE: Hallo aus dem westlichen Münsterland

in Uservorstellung 11.11.2006 07:16
von eff-jay • Mitglied | 25 Beiträge

Hallo Horst!

Ich lese das Forum schon seit einiger Zeit. Entdeckt habe ich es durch einen Beitrag im Fotoimpex Forum. Ich habe mich aber erst heute entschlossen mich anzumelden.



nach oben springen

#4

RE: Hallo aus dem westlichen Münsterland

in Uservorstellung 11.11.2006 07:50
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

na denn,

HERZLICH WILLKOMMEN !!

Bald haben wir die (statistischen) Hundert voll

Viele Grüße
Holger
"Blende 8 und - zur rechten Zeit am rechten Ort sein"



nach oben springen

#5

RE: Hallo aus dem westlichen Münsterland

in Uservorstellung 11.11.2006 08:30
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Grüß Gott, wie man hier in Bayern zu sagen pflegt.

Viel Spaß hier und hoffentlich viele hilfreiche Tipps!
Gruss,
Christoph



nach oben springen

#6

RE: Hallo aus dem westlichen Münsterland

in Uservorstellung 11.11.2006 18:28
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Franz Josef,


willkommen hier im Club.

Du kommst aus dem Münserland? Gut, dass Du das sagst - dem Namen nach hätte ich Dich in direkter Nachbarschaft von Christoph vermutet.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns.

ciao

Bernd


Degustibus non est disputandum

Zeit und Muße?
http://www.BerndDaub.meinAtelier.de



nach oben springen

#7

RE: Hallo aus dem westlichen Münsterland

in Uservorstellung 12.11.2006 01:51
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Herzliches Willkommen auch von mir.

wenn Du schon seit 5 Jahren eine DUKA eingerichtet hast, dann bin ich davon überzeugt, dass Du hier im Forum die Fragen beantwortet bekommst, welche Dich vom Gebrauch derselben bisher abhalten.
Die meisten aktiven User sind laborinfiziert und geradezu süchtig.

Gruss
wm



nach oben springen

#8

RE: Hallo aus dem westlichen Münsterland

in Uservorstellung 12.11.2006 09:40
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, ich freue mich das du dich bei uns angemldet hast. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum,

Gruß mike


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen

#9

RE: Hallo aus dem westlichen Münsterland

in Uservorstellung 12.11.2006 19:54
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Guten morgen Franz-Josef,

und wieder einer aus NRW . Herzlich willkommen in unserer Runde. Ich wünsche Dir ebenfalls viel Spaß, gute Diskussionen und hilfreiche Antworten auf jede Frage, die Dir auf der Seele brennt - oder die Du anderen beantworten kannst.

Ciao Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#10

RE: Hallo aus dem westlichen Münsterland

in Uservorstellung 13.11.2006 02:29
von eff-jay • Mitglied | 25 Beiträge

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung Franz-Josef



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de