#11

RE: Hallo bin auch neu & einen schönen Gruß aus Graz

in Uservorstellung 14.11.2006 07:09
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge
grüß gott aus münchen und herzlich willkommen...


zuletzt bearbeitet 14.11.2006 07:09 | nach oben springen

#12

RE: Hallo bin auch neu & einen schönen Gruß aus Graz

in Uservorstellung 14.11.2006 07:13
von andreas

Hallo Dietmar

ein WILLKOMMEN auch von mir. In anderen Foren nehme ich gelegentlich nur noch lesend teil. Auch hier wird gezankt und Glaubenskriege geführt. Aber alles wie es sich für kultivierte Mitteleuropäer gehört.

Gruß über die Grenze und gut Licht
Andreas



nach oben springen

#13

RE: Hallo bin auch neu & einen schönen Gruß aus Graz

in Uservorstellung 14.11.2006 09:20
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Glaubenskriege? So wat wird hier nich geführt... wir wissen doch wat besser ist *duck&wech*

Gruß mike


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen

#14

RE: Hallo bin auch neu & einen schönen Gruß aus Graz

in Uservorstellung 14.11.2006 09:57
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge

Zitat von mike
wir wissen doch wat besser ist *duck&wech*



Genau. Leeiiiiiiiicaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!



In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.



nach oben springen

#15

RE: Hallo bin auch neu & einen schönen Gruß aus Graz

in Uservorstellung 15.11.2006 07:47
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge

Na Bravo dan werdet Ihr mich aber gleich wieder zum Teufel jagen.Ich habe nur Praktika MTL 5b & Kiev 88.Da Arbeitslos kann ich mir weder Leica noch Haselblatt leisten.
*DuW* :-)
Dietmar
Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht



nach oben springen

#16

RE: Hallo bin auch neu & einen schönen Gruß aus Graz

in Uservorstellung 15.11.2006 08:16
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

wir würden dich auch mit einer selber gebauten lochkamera aufnehmen (oder auch dann erst recht)

wie wärs, gründen wir mal ein lochkamera forum



nach oben springen

#17

RE: Hallo bin auch neu & einen schönen Gruß aus Graz

in Uservorstellung 15.11.2006 08:26
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Nee, bleib mal hier . Schließlich sind wir doch allen auf dem analogen Weg . Und da eine Kamera nur so gut sein kann wie derjenige der sie in der Hand hat auch benutzt, ist sie für mich nur ein Werkzeug.

Gruß mike


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen

#18

RE: Hallo bin auch neu & einen schönen Gruß aus Graz

in Uservorstellung 15.11.2006 08:30
von Horst

... Camera Obscura-Fan Club-Forum.
Das ist mal ein Name.

Hallo Mike,
wir schaffen das auch noch, daß wir Glasplatten beschichten und unser Papiere selbst gießen;- Oder ?

Horst








nach oben springen

#19

RE: Hallo bin auch neu & einen schönen Gruß aus Graz

in Uservorstellung 15.11.2006 08:48
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Also wir sind auf dem besten Weg dahin . Aber noch ein Forum?? Boah, isch weis ja net, aber ich komme so schon gar nicht mehr zum Fotografieren

Gruß mike


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen

#20

RE: Hallo bin auch neu & einen schönen Gruß aus Graz

in Uservorstellung 15.11.2006 09:30
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge
Hallo Horst
so neu ist die Idee gar nicht hatte ich auch schon vor,habe sogar Bauplan für eine 4 X5 inch GF Kamera.Das mit den Glasplatten ist halt so eine sache für sich selbst,wie heist es so schön Scherben bringen Glück.Habe ja 2 Kiev´s die ohne Verschluß arbeiten,funktionieren auch nicht schlecht.Von daher wäre ich auf jedenfall dabei.Papier brauchste ja nicht zu giesen,gibt da schon lange altenativen hierfür.Tetenal hat so eine B/W Emulsion,ist aber nicht billig.:-)Also bis jetzt macht es auf jedenfall spaß mit Euch zu klönen.
Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht


zuletzt bearbeitet 15.11.2006 09:31 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de