#21

RE: es wird nicht langweilig

in Dunkelkammer & Entwicklung 03.04.2013 06:37
von olausmagnus • Mitglied | 437 Beiträge

Vielen Dank nochmal für die Antworten.

Nein, als Kehrschaufel hat meines Wissens niemand die Kamera verwendet. Das, was da so greulich auf dem dritten Bild aussieht, ist Sichtbeton (war eine Weile ja der letzte Schrei).
Einen Fremdkörper hab ich jetzt auf Anhieb nicht entdeckt aber das will ja nichts heißen. Morgen werd ich die Kamera auf Arbeit mal durchpusten und dann - schaun wir mal...

Viele Grüße


http://www.flickr.com/photos/90363897@N07/
nach oben springen

#22

RE: es wird nicht langweilig

in Dunkelkammer & Entwicklung 03.04.2013 10:10
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Sichtbeton auf den klaren Negativrändern? Ich sehe da jede Menge "Schatten".


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de