#41

RE: T 90

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 13.02.2013 10:28
von Varg • Mitglied | 20 Beiträge

die Kontakte passen schon, die Kamera zeigt auch ein grünes Blitzsymbol an, wenn der Blitz aufgesteckt ist, und stellt die entsprechenden Werte ein. Aber der Blitz löst nicht aus. Demnächst bekomme ich ein 300 TL, hoffentlich klappt es dann mit dem.


nach oben springen

#42

RE: T 90

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 13.02.2013 21:10
von wosis123 • Mitglied | 51 Beiträge

Mit dem 300TL sollte es schon klappen, der ist genial für die T90, damit geht sogar Spot-Belichtungsmessung und Blitzen auf den zweiten Verschluß-Vorhang.


nach oben springen

#43

RE: T 90

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 15.02.2013 03:50
von Varg • Mitglied | 20 Beiträge

Ja, 300 TL funktioniert, gerade ausprobiert. Nur die Bedienungsanleitung, also die Technik (die Unterschiede zwischen den verschiedenen Blitzarten) verstehe ich noch nicht so ganz. Geht mir mit dem kleinen Büchlein zur T90 aber auch so. Ich glaub, ich muß all das Beschriebene mal Schritt für Schritt mit der Kamera ausprobieren, in der Praxis versteht man es dann doch besser, was die Unterschiede sind und wie man in welcher Situation was am besten einstellt. Mit der T60 hat man ja kaum Einstellmöglichkeiten, von den Möglichkeiten einer T90 bin ich gerade also etwas "erschlagen", aber das kommt sicher noch im Lauf der Zeit, daß ich den Umgang damit verstehe.


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de