#31

RE: hobbyphoto-forum - Jahrbuch 2012

in Projekte 10.03.2013 04:02
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Da ist es!
Super Qualität - tolle Arbeit - Danke Volker!



Gruß Jochen


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen

#32

RE: hobbyphoto-forum - Jahrbuch 2012

in Projekte 10.03.2013 05:20
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Ist das nicht ein Kleinod geworden?
Mein Dank an alle Beteiligten und ganz besonders an Volker, ohne dessen besonderen Einsatz ein solches Ergebnis nicht zustande gekommen wäre.

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#33

RE: hobbyphoto-forum - Jahrbuch 2012

in Projekte 10.03.2013 06:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Meins ist auch da - und es ist wunderbar!

Danke Volker, Deine Arbeit hat sich sehr gelohnt!

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#34

RE: hobbyphoto-forum - Jahrbuch 2012

in Projekte 10.03.2013 06:10
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#35

RE: hobbyphoto-forum - Jahrbuch 2012

in Projekte 10.03.2013 07:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen Dank, Volker, für deine Arbeit. Das Buch kann sich sehen lassen,
und wir haben es in vielen Jahren immer noch.

Gruß, Jörg


nach oben springen

#36

RE: hobbyphoto-forum - Jahrbuch 2012

in Projekte 13.03.2013 00:29
von JoJo • Mitglied | 1.728 Beiträge

Ich wollte mich hiermit auch noch bei Volker für die tolle Arbeit bedanken.
Ich habe das Buch auch am Samstag erhalten und finde es super.
Auch wenn es ein bisschen "dünn" ist.

Schade, dass einige hier sehr aktive Leute, die auch viele Bilder posten bzw. gepostet hatten, nicht teilgenommen haben.
Das Buch wäre noch schöner und kompletter geworden, wenn auch noch andere bekannte Leute und "Bilderzeiger" hier mitgemacht hätten. Leider ist es aber wohl so, dass einige Mitglieder die bei irgendwelchen kindischen Streitereien angegriffen wurden, aus Protest nicht an solchen Projekten teilnehmen. Ich frage mich nur, wen wollen die eigentlich damit bestrafen?
Mir persönlich ist es völlig egal, WER in einem solchen Jahrbuch seine Bilder zeigt.
Es wäre mir sogar egal gewesen, wenn z.B. Siegfried (Sputnik, R.I.P.) mitgemacht hätte. Seine Bilder wären in jedem Fall zeigenswert gewesen und nur darum geht es in dem Buch.
Aber es ist natürlich auch so sehr schön geworden.

Daher auch noch vielen Dank an diejenigen, die ungeachtet aller Rangeleien der letzten Wochen mitgemacht haben.

Gruß

Joachim


"Rot ist Plus, Schwarz ist Minus und alles mit mehr als 2 Drähten ist Elektronik"
nach oben springen

#37

RE: hobbyphoto-forum - Jahrbuch 2012

in Projekte 13.03.2013 18:21
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Mein Buch ist auch angekommen.
Volker, Danke, das hast Du sehr, sehr gut hinbekommen.
Bei dem kleinen Preis hätte ich solch eine Qualität nicht erwartet.
Und absolut Werbefrei.
Besonders stark ist für mich ist in Verbindung zum Buch der Ausspruch vom Jorge:
"Mach es zuerst für Dich! Gefällt es auch anderen, umso besser".
3 Bücher hat dieses Forum gemeinsam zusammensetzen können. Klasse!
Und jedes unterscheidet sich deutlich vom Vorgänger.
Auf diese Forum können wir schon mächtig stolz sein.
Gruss Berthold


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
zuletzt bearbeitet 13.03.2013 18:21 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de