#1

nochmal Jahrbuch 2011 - PDF

in Projekte 18.12.2012 14:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da der alte Upload nicht mehr verfügbar ist, habe ich meine PDF-Datei einfach nochmal hochgeladen. Die Datei ist wohl fürs Forum zu groß (24 MB) und ich nutze auch nicht Dropbox etc, deshalb habe ich das PDF bei sendspace hochgeladen.

Auf die Schrift mit hellblauem Hintergrund "click here to start downlod from sendspace" unten Mitte klicken und der Download startet automatisch. Die andern Knöpfe sind Werbung. Hier der Link.

http://www.sendspace.com/file/b93f48

LG Reinhold


nach oben springen

#2

RE: nochmal Jahrbuch 2011 - PDF

in Projekte 18.12.2012 19:29
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

yepp, ich häng mich mal dran .... machen wir aus dem 3 Bilder Thema eine Retrospektive 2012 ?

:)


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
zuletzt bearbeitet 18.12.2012 19:29 | nach oben springen

#3

RE: nochmal Jahrbuch 2011 - PDF

in Projekte 18.12.2012 23:20
von Thomas 55 • Mitglied | 778 Beiträge

Zitat von grommi im Beitrag #1
...Da der alte Upload nicht mehr verfügbar ist, habe ich meine PDF-Datei einfach nochmal hochgeladen....


Ja danke Reinhold, ich habe es heruntergeladen und bin erstaunt über gute Bilder und professionelle Aufmachnung.


anTon schrieb: . machen wir aus dem 3 Bilder Thema eine Retrospektive 2012 ?

ich wäre dabei, müssen es die drei Vorgestellten unbedingt sein? Außerdem wäre dann eine etwas regere Beteiligung als bis dato angesagt.


gruss
Thomas
zuletzt bearbeitet 18.12.2012 23:24 | nach oben springen

#4

RE: nochmal Jahrbuch 2011 - PDF

in Projekte 19.12.2012 00:18
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von Thomas 55 im Beitrag #3
ich wäre dabei, müssen es die drei Vorgestellten unbedingt sein? Außerdem wäre dann eine etwas regere Beteiligung als bis dato angesagt.

Klar, ich auch. Das Problem ist nur: wer hilft mir bei der Entscheidung, welches meiner x supertollen Bilder nehme ich Deshalb muß das auch ein ganz klitzekleines bischen warten, bis ich meine Bilder durchforstet habe.

Jedenfalls HABE ich wenigstens fotografiert. Das letzte Jahrbuch ist daran gescheitert, daß plötzlich offenbar zu wenige wirklich (was vorzeigenswertes) fotografiert haben. Eigentlich fände ich es richtig, wenn wir nur Bilder nehmen, die hier bereits gezeigt wurden, denn es soll ja irgendwie auch dokumentieren, was hier im Forum gelaufen ist, oder?


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#5

RE: nochmal Jahrbuch 2011 - PDF

in Projekte 19.12.2012 00:29
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Hey Mod, das ist hier der Bilderbereich *grins*


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#6

RE: nochmal Jahrbuch 2011 - PDF

in Projekte 19.12.2012 00:34
von Thomas 55 • Mitglied | 778 Beiträge

bei der Auswahl der Kunstwerke wäre ich nicht so wählerisch - wer sagt mir denn, ob andere genau so wählen würden? Sieht man doch bei den Bildbesprechungen/ Präsentaionen wie weit die meinungen auseinandergehen.
Aber nur was bereits gezeigt wurde, wäre ja ok - dann bleibt der Bezug zum Forum enger.


gruss
Thomas
nach oben springen

#7

RE: nochmal Jahrbuch 2011 - PDF

in Projekte 19.12.2012 01:17
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Zitat von anTon im Beitrag #5
Hey Mod, das ist hier der Bilderbereich *grins*
Leg doch nicht den Finger in die offene Wunde

Zitat von Thomas 55 im Beitrag #6
... Aber nur was bereits gezeigt wurde, wäre ja ok - dann bleibt der Bezug zum Forum enger.
Ich würde ergänzen, nur was im Thread Unsere Besten Bilder aus 2012 gezeigt wird, kommt ins Jahrbuch und mit der Teilnahme am Thread, gibt man auch gleich sein Einverständnis zu Veröffentlichung und nimmt auch ein Jahrbuch ab.

Ja und dann sollte man noch einen "Einsendeschluss" irgendwann nach dem Weltuntergang, so gegen Ende Januar 2013, festlegen und gut ist.

Aber dann muss der Buchorganisator nur noch hoffen, dass die Teilnehmer die Bilder, in der noch abzusprechenden Qualität, auch abliefern. Das wird noch meinen Erfahrungen mit dem BUT-Thread das Schwierigste sein

Gruß Volker

p.s. der durch das Einstellen im o.g. Thread seine Teilnahme und den Bezug eines Exemplars schon Kund getan hat


p.p.s Jochen, schieb das Ganze hier mal in die Plauderecke



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
zuletzt bearbeitet 19.12.2012 01:17 | nach oben springen

#8

RE: nochmal Jahrbuch 2011 - PDF

in Projekte 19.12.2012 02:11
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von Volker Warbende im Beitrag #7
Zitat von anTon im Beitrag #5
Hey Mod, das ist hier der Bilderbereich *grins*
Leg doch nicht den Finger in die offene Wunde
p.p.s Jochen, schieb das Ganze hier mal in die Plauderecke[/small]

oh, shi.., da habe ich ja überhaupt nicht aufgepaßt. Reinhold ist jedenfalls entschuldigt. Wer so früh am Morgen noch oder schon an unser Wohl denkt ...


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#9

RE: nochmal Jahrbuch 2011 - PDF

in Projekte 19.12.2012 02:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Pfffff.... nochmal Glück gehabt


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de