#11

RE: hobbyphoto-forum - Jahrbuch 2012

in Projekte 29.01.2013 02:46
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Zitat von bilderknipser im Beitrag #10
neugierige Frage wie sieht es denn bisher aus mit der Beteiligung? Buch oder Heftchen?
z.Z. sind wir 6 (in Worten sechs) "Fotokünstler"

-> wir benötigen mindestens 26 Seiten incl. Vor und Rückblatt und jeweils 2 Doppelseiten/Person
-> also Hardcover zu 24,35€ oder Fotoheft zu 13,45

Softcover ab25,95€ ist erst ab 13 Fotografen sinnvoll oder die Teilnehmer beschließen, nach dem die exakte Anzahl feststeht, dass jeder oder einige auch mehr Bilder zeigen kann/können. Das kann ja dann nach dem 3. Februar diskutiert werden.

Mal sehen, was noch so kommt und ob sich noch jemand aufrafft.

Gruß Volker

p.s. 5 von den 6 Mitstreitern wollen auch zum BUT 2013 kommen und den 6ten überreden wir auch noch



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#12

RE: hobbyphoto-forum - Jahrbuch 2012

in Projekte 29.01.2013 07:18
von JoJo • Mitglied | 1.728 Beiträge

Naja also bei 7 Teilnehmern kommen wir ja auf mindestens 28 Seiten.
Sollte also auf jeden Fall mit dem Hardcover passen.
Softcover ist eh "bäh".

Volker, ich bin dabei, aber noch dran.
Habe die Bilder fertig aber mir fehlt noch dieser Bildbalken. Und ich finde KEIN Bild von mir selbst *heul*.

Gruß

Joachim


"Rot ist Plus, Schwarz ist Minus und alles mit mehr als 2 Drähten ist Elektronik"
nach oben springen

#13

RE: hobbyphoto-forum - Jahrbuch 2012

in Projekte 29.01.2013 07:38
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von JoJo im Beitrag #12
Und ich finde KEIN Bild von mir selbst *heul*.

Ach nee, mit wessen Konterfei willst Du denn wen mit Deinem Avatar an der Nase rumführen? Das reicht doch ansonsten zum Wiedererkennen, wenn Du nur dran denkst, immer eine Maß bei Dir zu führen. Ich habe zum Glück ein Bildchen von mir ohne Baltika-Flaschen gefunden.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#14

RE: hobbyphoto-forum - Jahrbuch 2012

in Projekte 29.01.2013 07:45
von JoJo • Mitglied | 1.728 Beiträge

Zitat von bilderknipser im Beitrag #13
Ich habe zum Glück ein Bildchen von mir ohne Baltika-Flaschen gefunden.


Genau DAS ist ja mein Problem. Es gibt nur lauter Blödelbilder.

Gruß

Joachim


"Rot ist Plus, Schwarz ist Minus und alles mit mehr als 2 Drähten ist Elektronik"
nach oben springen

#15

RE: hobbyphoto-forum - Jahrbuch 2012

in Projekte 30.01.2013 06:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Und ich finde mein Avatar-Bild nicht mehr!

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#16

RE: hobbyphoto-forum - Jahrbuch 2012

in Projekte 30.01.2013 09:46
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Das kannst du hier doch zurückholen mit Rechtsklick. Ist zwar was kleiner als 300 Pixel, aber dann mußt Du eben basteln.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#17

RE: hobbyphoto-forum - Jahrbuch 2012

in Projekte 30.01.2013 10:41
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Jochen, ... bitte:
max. 120 x 120 px ist nicht nur etwas kleiner und die 50 kB laden nicht gerade zum Skalieren ein ! Oder gelten jetzt andere Grenzen?

Gruß Jochen


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
zuletzt bearbeitet 30.01.2013 10:50 | nach oben springen

#18

RE: hobbyphoto-forum - Jahrbuch 2012

in Projekte 30.01.2013 10:54
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

ist das mit 300 Pixeln jetzt sooo schlimm?


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


zuletzt bearbeitet 30.01.2013 10:55 | nach oben springen

#19

RE: hobbyphoto-forum - Jahrbuch 2012

in Projekte 30.01.2013 11:28
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Wenn er denn wirklich die Grafik meint ... ?



Geht sicher auch noch besser ... mit seeehr viel Aufwand! Die Grafik ist bei mir nur 214x200px.


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
zuletzt bearbeitet 30.01.2013 11:31 | nach oben springen

#20

RE: hobbyphoto-forum - Jahrbuch 2012

in Projekte 30.01.2013 11:35
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Nils Avatar ist ja sehr viel einfacher. Da kann man nach dem Vergrößern schön mit Glättung schärfen.

Ich weiß übrigens nicht, warum das von mir hochgeladene 300 Pixel breite Bildchen im Text nur 200 Pixel breit angezeigt wird Ja, ich habe 300 angegeben.
Also Nils, erst anklicken, dann speichern, dann an Volker schicken


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de