#21

RE: hobbyphoto-forum - Jahrbuch 2012

in Projekte 30.01.2013 11:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ist schon seit drei Stunden alles raus - ich habe die Briefmarke von hier in ähnlicher Weise aufgeblasen, dürfte in der Druckgröße auch nicht so schlimm unscharf kommen.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#22

RE: hobbyphoto-forum - Jahrbuch 2012

in Projekte 30.01.2013 12:53
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Jochen,
wenn man einen Doppelklick drauf macht wird es ja 300 px breit! Bin ich neulich schon mal drauf rein gefallen! Ich glaube Du must Einstellen in Originalgröße oder so ähnlich auswählen.

Gruß Jochen


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen

#23

RE: hobbyphoto-forum - Jahrbuch 2012

in Projekte 30.01.2013 22:05
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Geschafft!!!
Somit also nicht nur eine Absichtserklärung!!

Hoffentlich finden sich noch ein paar mehr Leute ein; beim letzten Mal waren wir zwölf!
Wäre schön.

VG
Holger


Dateianlage:

___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#24

RE: hobbyphoto-forum - Jahrbuch 2012

in Projekte 31.01.2013 23:11
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Wer hat noch nicht und will nochmal?


Letzter Auftruf


Achtung der 3. Februar naht!


Wer noch mitmachen möchte, schicke Bilder und Text wie angegeben oder aber wenigstens eine Absichtserklärung bis zum 3. Februar.

Zur Info es sind jetzt 7 Teilnehmer.

Wer teilgenommen hat, erhält dann ein PDF, das er ausbelichten lassen kann oder eben auch nicht.
Es kostet also nur die Zeit die Bilder aufzubereiten, den Rest, bis auf das Ausbelichten, gibt es kostenfrei von mir.


Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#25

RE: hobbyphoto-forum - Jahrbuch 2012

in Projekte 04.02.2013 06:57
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Ein letztes mal nerven in diesem Thread

Allerletzter Auftruf


Achtung heute ist der 3. Februar!


Wer noch mitmachen möchte, schicke Bilder und Text wie angegeben oder
aber wenigstens eine Absichtserklärung bis heute 23:59.59 Uhr per PN und
die Bilder dann bis zum 18.02.2013 an volker@warbende.de

Zur Info es sind jetzt 11 Teilnehmer.

Wer teilgenommen hat, erhält dann ein PDF, das er ausbelichten lassen kann oder eben auch nicht.
Es kostet also nur die Zeit die Bilder aufzubereiten.


Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#26

RE: hobbyphoto-forum - Jahrbuch 2012

in Projekte 07.03.2013 09:51
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Es ist vollbracht!

Es ist ein kleines, feines Büchlein geworden, so finde ich, das die 11 Fotografen zusammengestellt haben.

Die Exemplare sind jetzt auf dem Postweg.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken. Mir hat es viel Freude bereitet.


Gruß Volker

p.s.
Etwas bedauerlich, dass wir nur zu elft waren, aber das kann sich ja beim nächsten Anlauf nur bessern.



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#27

RE: hobbyphoto-forum - Jahrbuch 2012

in Projekte 07.03.2013 10:43
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Ich bin sehr gespannt und freue mich drauf.
Herzlichen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.

Gruß Stephan


nach oben springen

#28

RE: hobbyphoto-forum - Jahrbuch 2012

in Projekte 07.03.2013 12:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich freue mich auch schon sehr darauf, das Buch auf Papier in den Händen zu halten!

Auch von mir herzlichen Dank für Dein Engagement!

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#29

RE: hobbyphoto-forum - Jahrbuch 2012

in Projekte 07.03.2013 18:05
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Hallo Volker.
Auch von mir herzlichen Dank für Deinen Einsatz!
Einmal habe ich so ein Urlaubs-Buch erstellt. War für mich schon ganz schön stressig, bis es mal auf der Reihe war.
Und dann noch für Andere, mit einem erheblich höheren Fotolevel und anderen Ansprüchen.
Da ist Dir eventuell doch noch ein Härchen mehr ausgefallen.
Danke auch für die ünerwähnten Leistungen, die keiner sieht.
Die Auswahl zu welchem Buch, Verpackung, wer macht mit, verbunden mit Besorgen und alles zur Post und all die anderen kleinen Dinge,
die es dazu braucht, das es so ein Buch für uns geworden ist.
Ohne Dich, währe unser Schmuckstück wohl für 2012 untergegangen.
Liebe Dankes-Grüsse kommen vom Berthold.


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
zuletzt bearbeitet 07.03.2013 18:07 | nach oben springen

#30

RE: hobbyphoto-forum - Jahrbuch 2012

in Projekte 10.03.2013 00:29
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Heute ist mein Exemplar hier eingetroffen - es ist klasse geworden.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an Volker, der sicher viel Zeit und Mühe investiert hat.

Gruß Stephan


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de