#21

RE: Filter für Vergrößerer

in Dunkelkammer & Entwicklung 12.11.2006 22:37
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

P.S. Sonst bestell Dir doch ein paar SW-Filme mit, die kann man immer gebrauchen und Du bekommst Deinen Mindestbestellwert zusammen.


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#22

RE: Filter für Vergrößerer

in Dunkelkammer & Entwicklung 13.11.2006 02:14
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

ist jetzt eh ok so, die adox gibts vorerst nicht mehr und jetzt hab ich die maco für 25 plus mehrwert bestellt und dazu die labozangen, womit ich incl. porto bei 46,50 liegt, also kein problem.

danke trotzdem :)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de