#21

RE: Eisig

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.12.2012 03:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So - von mir kommt nun noch ein Votum fürs Original, denn 1. finde ich das Eisblau toll und das Glitzern kommt besser rüber als in SW und 2. muß der Hintergrund/ der Ausschnitt meines Erachtens auch so bleiben, da es so nämlich so aussieht, als würden die Zapfen gerade in eben diesem Moment runterfallen.

Jedenfalls ein sehr gelungenes Bild, finde ich.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#22

RE: Eisig

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.12.2012 02:48
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Juhu, ich darf wieder!
Nun also meine veränderte Variante:

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#23

RE: Eisig

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.12.2012 03:07
von Thomas 55 • Mitglied | 778 Beiträge

Bei mir funktioniert das Hochladen auch wieder - nur ist momentan kein Bedarf

@ Holger:
Das Allererste gefällt mir besser!


gruss
Thomas
zuletzt bearbeitet 18.12.2012 03:08 | nach oben springen

#24

RE: Eisig

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.12.2012 06:03
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

Hallo Holger,

der dunkle Hintergrund gefällt mir viel besser. Schade, dass auch im Vordergrund die besondere Lichtstimmung etwas abhanden kommt.

Gruß!
Markus


_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


nach oben springen

#25

RE: Eisig

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.12.2012 12:42
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Nun also mein letzter Schnitt, nahe am Original und vor allem oben den Lichtfleck entfernt:


VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#26

RE: Eisig

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.12.2012 12:46
von Thomas 55 • Mitglied | 778 Beiträge

Hallo Holger,

sieht gut aus - und das schöne Blau leuchtet wieder


gruss
Thomas
nach oben springen

#27

RE: Eisig

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.12.2012 13:44
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Es ist ja nun nicht so, daß ich mir bei der Erstellung des Bildes gar keine Gedanken gemacht hätte.
Eure Meinung war und ist mir trotzdem sehr wichtig; als Lernender im Kreise Gleichgesinnter habe ich die Infos sehr gern aufgenommen.
Immerhin war die Hälfte der Mitwirkenden nahe bei meinem Basisbild - ich belasse es nun bei der zuletzt eingestellten Variante.
Euch allen vielen Dank.

VG
Holger

P.S. Das soll nun nicht das Schlußwort sein, wenn noch jemanden was einfällt -> immer her damit.


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de