poll Umfrage: da kann ich nicht, aber dort würde ich hinfahren
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "da kann ich nicht, aber dort würde ich hinfahren" 82 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. **** Bitte die Erläterungen lesen ******************************* 0% 0

2. ~~~~~~ Bitte bei den Terminen nur die anhaken, an denen man NICHT kann 0% 0

3. 31.05. - 02.06. 8,5% 7

4. 07.06. - 09.06. 8,5% 7

5. 06.09. - 08.09. 4,9% 4

6. 13.09. - 15.09. 8,5% 7

7. *********************************************************** 0% 0

8. ~~~~~~ Bitte alle Orte anhaken zu dennen man fahren würde 0% 0

9. Köln 13,4% 11

10. Stuttgart 11,0% 9

11. München 8,5% 7

12. Leipzig 9,8% 8

13. Hannover 12,2% 10

14. Kassel 14,6% 12
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
23 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

BUT 2013 die Zweite

in Umfragen 11.12.2012 04:09
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

So, die erste Umfrage-Runde bezüglich des BUT 2013 ist rum.

Immerhin haben sich 41 Personen beteiligt und davon haben mindestens 32 an einem BUT in 2013 Interesse.

Keiner der vorgeschlagenen Orte hat so herausragend bei der Mehrzahl der Personen Anklang gefunden, so dass wir in eine zweite Runde zur Ortswahl gehen müssen.

Zur erneuten Auswahl stehen alle Orte, für die 7 und mehr Personen in Frage kommen würden, und zusätzlich Leipzig. Hier habe ich mal einfach die Stimmen von Dresden dazu gezählt.

Also überlegt bitte noch mal genau, welche der Orte als Treffpunkt für Euch erreichbar wären und hakt alle jene an.

Als Termine schlage ich jeweils zwei Wochenenden im Früh- und im Spätsommer, an denen ich nach heutigem Kenntnisstand Zeit habe, vor.

Achtung:
Gebt hier bitte die Wochenenden an, an denen Ihr definitiv KEINE Zeit habt. Also eine Negativ-Auswahl.

So und da ja auch die Entscheidung für eine Teilnahme davon abhängen könnte, wer so alles zu einem BUT kommen würde, habe ich mir gedacht, dass Ihr auch das beigefügte Formular ausgefüllt an mich zurück sendet, damit ich das Ergebnis etwas aufbereiten kann und in ca. 2 bis 3 Wochen hier das erste Mal kundtue, wer dann wann wohin kommen würde.

Dieses Formular kann dann auch mehrmals zwecks Korrekturen geschickt werden, was ja bei der Umfrage nicht möglich ist.

Also auf in die nächste Runde für alle diejenigen, die nach wie vor Lust auf ein Meeting haben.


Gruß Volker


Dateianlage:

.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#2

RE: BUT 2013 die Zweite

in Umfragen 11.12.2012 06:00
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Umfragen soll man ganz gut auch mit Korrekturmöglichkeit über doodle.com einrichten können.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#3

RE: BUT 2013 die Zweite

in Umfragen 11.12.2012 07:53
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Zitat von bilderknipser im Beitrag #2
Umfragen soll man ganz gut auch mit Korrekturmöglichkeit über doodle.com einrichten können.
Ja, aber man kann dort auch nicht zwei Dinge gleichzeitig abfragen (Termin und Ort), meine ich(?).

@all
a.) wer einen Mailclient auf seinen PC hat, kann das Formular mit dem grauen Sendebutton oben in die elektronische Post geben
b.) wer über seinen Browser seine mails erledigt, "druckt" das Formular bitte als PDF und schickt es dann per mail.
.....Geht nicht anders, da man das Formular incl. Inhalt nicht speichern kann
c.) wer auch das nicht hat, schreibt das Formular es ab und schickt es mit der Post

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#4

RE: BUT 2013 die Zweite

in Umfragen 11.12.2012 09:57
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Und wenn man nur seine Kreuzchen in der Umfrage hier im Thread macht? Gilt das dann nicht? Darf man dann nicht mit? Bitte bitte doch ...

Ok, wenn man sich das mit Ort oder Termin anders überlegt, geht es nicht mehr. Ist vielleicht auch nicht schlecht.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


zuletzt bearbeitet 11.12.2012 09:58 | nach oben springen

#5

RE: BUT 2013 die Zweite

in Umfragen 11.12.2012 21:57
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

uote="bilderknipser"|p10026889]Und wenn man nur seine Kreuzchen in der Umfrage hier im Thread macht? Gilt das dann nicht? Darf man dann nicht mit? Bitte bitte doch ... [/quote]Doch, doch, Jochen DU darfst trotzdem kommen

Zitat von bilderknipser im Beitrag #4
Ok, wenn man sich das mit Ort oder Termin anders überlegt, geht es nicht mehr. Ist vielleicht auch nicht schlecht.
Ja genau, so war es u.a. auch gedacht, wenn man seine Entscheidung nochmals überdacht hat und Änderungen vornehmen möchte.

Auch wollte ich schon mal sammeln, wer dann die Verdächtigen so sind und wo die wohnen und das Ganze dann mal in so ca. 2-3 Wochen hier veröffentlichen, vielleicht bekommt dann der eine oder andere ja auch noch Lust an dem Meeting teilzunehmen.

Also bitte auch das Formular (im Anhang vom Post #1) senden. Noch läuft mein Postfach nicht über bzw. es ist noch gänzlich leer


Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#6

RE: BUT 2013 die Zweite

in Umfragen 12.12.2012 22:10
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

So, mein Postfach läuft langsam voll

3 von 14 "Voter" haben das Formular geschickt. Also Platz 1 bis 3 sind somit vergeben

1. Bilderknipser (Jochen)
2. JochenDT (Jochen)
3. Schmicki (Thomas)

Falls das mit dem Formular nicht klappt, wie ich mir das gedacht hatte, einfach
..........ausdrucken,
..........einscannen,
..........an eine Mail anhängen und
..........an volker@warbende.de schicken.

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#7

RE: BUT 2013 die Zweite

in Umfragen 14.12.2012 00:24
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Ich will ja nicht rumnölen , mach ich aber

Habe jetzt mal eine Auswertung aus meinen vier Formularrückläufern gemacht und meine Daten dazugefügt.

Das sieht dann so aus:



Wir fünf müssten uns jetzt nur noch auf den 31.05. oder 07.06. einigen, Kassel stände fest. (Das ist nur ein Beispiel!!!!!)

.
.
.

Es wäre also wirklich super, wenn alle die an der Umfrage teilnehmen, mir auch das Formular ausgefüllt schicken.

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#8

RE: BUT 2013 die Zweite

in Umfragen 14.12.2012 01:33
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

super

Hast du eine solche Auswertung auch für den doch etwas umfangreicheren Rücklauf des 1. Fragebogens? Ich habe da mal auf "tabellarische Auswertung" geklickt, aber es tut sich nix.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#9

RE: BUT 2013 die Zweite

in Umfragen 14.12.2012 01:59
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Nee Jochen,

so etwas habe ich nicht für die erste Umfrage. Wenn ich "hintenrum" an die Datenbank ran käme, also mit den DB-Tools, wäre es vielleicht möglich.

Für meine aktuelle Zusammenfassung benötige ich halt meinen Fragebogen und etwas Zeit


Das ist ja das Dilemma, von 16 Personen haben bisher nur 4 den Fragebogen geschickt!!!


Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
zuletzt bearbeitet 14.12.2012 02:03 | nach oben springen

#10

RE: BUT 2013 die Zweite

in Umfragen 14.12.2012 02:08
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von Volker Warbende im Beitrag #9
von 16 Personen haben bisher nur 4 den Fragebogen geschickt!!!

Mist, und Knecht Ruprecht mit der Rute ist auch schon durch.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de