#11

RE: BUT 2013 die Zweite

in Umfragen 16.12.2012 06:08
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge


.
.
.
Vielleicht erwische ich ja am Sonntagmorgen einige Forenten, die sich an dieser Umfrage beteiligt haben.

.
.
Von den nunmehr 18 Teilnehmern an der aktuellen Umfrage,
habe ich bisher nur 4 Fragebögen (Post #1 - Anhang) zurück.

Um die Umfrage besser zu analysieren (siehe oben das Beispiel), benötige ich die Daten und ......


Eure Daten werden weder zu Werbzwecken missbraucht,
noch an die Steuerbehörden wegen Eurer Konten in der Schweiz bzw. Lichtenstein verkauft.

Die Fragebögen sind mit dem Bundesdatenschutzbeauftragten abgeglichen und von ihm genehmigt
,

also nur her damit.


Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
zuletzt bearbeitet 16.12.2012 06:08 | nach oben springen

#12

RE: BUT 2013 die Zweite

in Umfragen 16.12.2012 10:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Von mir hast Du noch nichts gehört, kommt aber noch! Hab's gerade erst gesehen...

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#13

RE: BUT 2013 die Zweite

in Umfragen 26.12.2012 02:37
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Ich hätte da ja noch einen Wunsch zu Weihnachten.

Vielleicht mag ja der eine oder andere Voter der 2ten BUT 2013-Umfrage mir doch noch den Frageboden schicken.

Das wäre schon nett.

Allen ein frohes Fest

Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#14

RE: BUT 2013 die Zweite

in Umfragen 26.12.2012 07:42
von huddestorf • Mitglied | 478 Beiträge

...kommt noch

Viele Grüße
Tom


nach oben springen

#15

RE: BUT 2013 die Zweite

in Umfragen 31.12.2012 02:59
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Mal kurz vor dem Jahresende noch ZWEI - Zwischenstände zur BUT 2013-Umfrage.

Ergebnis I - mit Blick auf die Umfrage im Post #1

der Ort wäre (Achtung Konjunktiv!!) Kassel - da wollen die meisten (9) hinkommen
der Termin wäre (Achtung Konjunktiv!!) 06.-08.09. - da haben die wenigsten (4) keine Zeit

wenn es nun dumm kommt, sind die 4 Personen, die am 06.-08.09. keine Zeit haben, in der Gruppe der 9 willigen Kassel-Aspiranten -> das Ergebnis wäre: 5 Leute am 06.-08.09. in Kassel



Ergebnis II - mit Blick auf die Fragebogenrückläufer. Danke Tom, dass Du meinem Weihnachtswunsch nachgekommen bist.

könnte es Hannover (13.09.), Kassel (31.05., 07.06. oder 13.09.) oder Köln (13.09.) werden, dann aber immer mit 6 Personen



Und jetzt erfolgt der letzte Aufruf in diesem Jahr zur Abgabe des Fragebogens

Gruß Volker

p.s. erstaunlich ist, dass sich das Verhaltens zur Rücksendung des Fragebogens anscheinend am Weißwurst-Äquator erheblich ändert



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#16

RE: BUT 2013 die Zweite

in Umfragen 31.12.2012 03:42
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

hallo Volker,

Zitat
p.s. erstaunlich ist, dass sich das Verhaltens zur Rücksendung des Fragebogens anscheinend am Weißwurst-Äquator erheblich ändert



wenn du noch nicht mal in der Lage bist eine E-Mail-Adresse anzugeben, mußt du dich nicht wundern.

Gruß
Michael


everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
nach oben springen

#17

RE: BUT 2013 die Zweite

in Umfragen 31.12.2012 04:55
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Zitat von Volker Warbende im Beitrag #6

..........an eine Mail anhängen und
..........an volker@warbende.de schicken.



Hochachtung Volker, für Deine Geduld!
Gruß Jochen


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen

#18

RE: BUT 2013 die Zweite

in Umfragen 31.12.2012 07:15
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

hallo Jochen,

kannste mal wieder sehen, man kann immer was überlesen.
Sinnvoller wäre es aber doch gewesen diese Anweisung
auf das Formular zu schreiben.
Aber nach Kassel kann ich eh nicht.

Gruß
Michael


everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
nach oben springen

#19

RE: BUT 2013 die Zweite

in Umfragen 31.12.2012 08:17
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von konicafan im Beitrag #18
Aber nach Kassel kann ich eh nicht.

Weil Du nach Kassell nicht kannst, willst du auch alles andere nicht, oder wie soll man das verstehen?


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#20

RE: BUT 2013 die Zweite

in Umfragen 31.12.2012 08:29
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Zitat von konicafan im Beitrag #18
....
Sinnvoller wäre es aber doch gewesen diese Anweisung
auf das Formular zu schreiben. ...
Da hast Du Recht, der graue Button im Formular ist als Rücksende-Button nicht recht ersichtlich.
Zitat von konicafan im Beitrag #18
.. Aber nach Kassel kann ich eh nicht. ...
Können, wenn Du wolltest, könntest Du schon, aber der Aufwand (Zeit und Geld) schein Dir nicht gerechtfertigt. Was ich aber auch gut verstehen kann. Manche Dinge gehen einfach nicht, auch wenn man sie gern hätte.

Außerdem, wenn auf den nicht geschickten Formularen 12 mal München an gekreuzt wäre, ginge unsere Reise nach München

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
zuletzt bearbeitet 31.12.2012 08:31 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de