#31

RE: BUT 2013 die Zweite

in Umfragen 04.01.2013 07:09
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Zitat von huddestorf im Beitrag #30
Zitat von clickclackstart im Beitrag #29
Ich schaue mal, wie sich das entwickelt und öffne vorsichtig meine Ortspräferenzen.


Das sehe ich auch so. Eine Fahrgemeinschaft sollten wir dann natürlich bilden.



Viele Grüße
Tom

Na, dann mal her mit der 2. Version des Fragebogens

Wenn Ihr keine Fahrgemeinschaft bildet, ja wer denn sonst von den bekannten Aspiranten? Bilderknipser und Schmicki und eventuell Werner_AK wenn es gen Nordosten oder Südosten aus Kölner-Sicht gehen sollte ???

Mal sehen wer noch alles auf den Zug aufspringt

Und, wer seine Identität noch nicht preisgegeben hat, darf das gerne machen. Es würde bei Orts- und Terminfindung helfen! s.o.


der nimmermüde Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#32

RE: BUT 2013 die Zweite

in Umfragen 04.01.2013 08:04
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

von den bisherigen Favoriten, würde ich bei Stuttgart noch was drauflegen und Schmicke einsammeln, dem Stuttgart ja vielleicht zu weit war.

Obwohl .... die Erinnerungen, die ich an Stuttgart habe .... vor allem die arg flüssigen Nächte .......... (jetzt hätte ich fast "feuchte" geschrieben, aber dann hättest Ihr mir bestimmt das Schlimmste unterstellt)


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#33

RE: BUT 2013 die Zweite

in Umfragen 04.01.2013 12:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von bilderknipser im Beitrag #32

Obwohl .... die Erinnerungen, die ich an Stuttgart habe .... vor allem die arg flüssigen Nächte .......... (jetzt hätte ich fast "feuchte" geschrieben, aber dann hättest Ihr mir bestimmt das Schlimmste unterstellt)


Du erinnerst mich da an was... nun gut, ist verjährt.


By the way - ich finde, da fehlen echt noch'n paar Rückmeldungen?!

Viele Grüße
Nils


zuletzt bearbeitet 04.01.2013 12:11 | nach oben springen

#34

RE: BUT 2013 die Zweite

in Umfragen 05.01.2013 09:20
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Zitat von bilderknipser im Beitrag #32
von den bisherigen Favoriten, würde ich bei Stuttgart noch was drauflegen und Schmicke einsammeln, dem Stuttgart ja vielleicht zu weit war.

Obwohl .... die Erinnerungen, die ich an Stuttgart habe .... vor allem die arg flüssigen Nächte .......... (jetzt hätte ich fast "feuchte" geschrieben, aber dann hättest Ihr mir bestimmt das Schlimmste unterstellt)


Hallo,

Für Stuttgart könnte ich mich auch noch erwärmen, wenn Jochen mich denn dann einsammelt.
Zu weit ist es mir nicht. Allerdings war ich schon mal da, was aber egal ist, da ich euch gerne mal kennen lernen möchte, und ich dachte an die große Baustelle genannt Banhof. Oder ist die nicht so störend?

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#35

RE: BUT 2013 die Zweite

in Umfragen 05.01.2013 15:39
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Ach, an der BAustelle sollte man sich nicht stören. Sowas unmenschliches gehört zu Stuttgart. Jedenfalls kenne ich keine einzige Stadt, wo so brutale Schneisen für den Autoverkehr durch die Stadt geschlagen wurden. Mein damaliges Lieblingslokal "Concha" konnte man ja fast nur mit einem Fernglas von der anderen Straßenseite sehen.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#36

RE: BUT 2013 die Zweite

in Umfragen 10.01.2013 05:51
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge



.
.
Ein weiteres Forumsmitglied (jetzt sind es 23) hat seine Präferenzen bezüglich des BUT 2013 kundgetan
und den Fragebogen (11) übermittelt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auswertung 1 (Clicks auf der ersten Seite - 23) sagt:

..........maximal 19 hätten am Wochenende 06.09.2013 Zeit
..........und davon würden
..........maximal 12 nach Kassel kommen, so sie denn Zeit hätten!?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auswertung 2 (Fragebogenrückläufer 11) sagt :

am 13.09. in Hannover, Kassel oder Köln



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Also wer von den 23 "Clickern" noch keinen Fragebogen geschickt hat und

ein wirkliches Interesse an einem BUT 2013 hat,

der möge den Fragebogen schicken.

Falls jemand von den "Clickern" kein Interesse mehr hat, schicke er bitte eine kurze Info.
Dann wüsste man wenigstens, das keine Antwort mehr kommt.

Hier nochmals meine e-mail-Adresse: volker@warbende.de


So schwer kann es doch nicht sein!

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#37

RE: BUT 2013 die Zweite

in Umfragen 16.01.2013 12:01
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Zitat von Volker Warbende im Beitrag #26

@all
die Abstimmung läuft hier im Forum noch bis zum 15.01. !!
Die Fragebögen können jederzeit und auch, wenn sich Veränderungen ergeben, mehrmals geschickt werden!!!
Gruß Volker


Oh Schreck!
Heute ist der 15. 01.2013
Gruß Jochen


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de