#21

RE: BUT 2013 die Zweite

in Umfragen 31.12.2012 10:35
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

hallo Volker,

Zitat
Da hast Du Recht, der graue Button im Formular ist als Rücksende-Button nicht recht ersichtlich.



eigentlich schon, da ich aber keinen Mailreader wie Outlock benutze, hab ich da erst gar nicht drauf gedrückt.
Und suchte dann eine Adresse. Aber nobody is perfect.

Zitat
Manche Dinge gehen einfach nicht, auch wenn man sie gern hätte.



Genau so iss es.

Gruß
Michael


everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
nach oben springen

#22

RE: BUT 2013 die Zweite

in Umfragen 31.12.2012 10:37
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

Zitat
Weil Du nach Kassell nicht kannst, willst du auch alles andere nicht, oder wie soll man das verstehen?



Jochen,

versteh ich jetzt wirklich nicht.

Gruß
Michael


everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
zuletzt bearbeitet 31.12.2012 10:42 | nach oben springen

#23

RE: BUT 2013 die Zweite

in Umfragen 31.12.2012 14:06
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Ich habe das so verstanden, daß Du das Formular nicht geschickt hast, weil Du nach Kassel nicht kannst.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#24

RE: BUT 2013 die Zweite

in Umfragen 31.12.2012 14:34
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

Aha, aber jetzt würde es ja wieder stimmen, wenn Kassel vorn liegt. :-(

Gruß
Michael


everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
nach oben springen

#25

RE: BUT 2013 die Zweite

in Umfragen 31.12.2012 21:18
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Eine Stimme von Dir dagegen und vielleicht noch eine andere, dann sieht es wieder anders aus.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#26

RE: BUT 2013 die Zweite

in Umfragen 01.01.2013 03:40
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

@Michael
Dank für den Fragebogen

Stuttgart schließt langsam auf


@all
die Abstimmung läuft hier im Forum noch bis zum 15.01. !!
Die Fragebögen können jederzeit und auch, wenn sich Veränderungen ergeben, mehrmals geschickt werden!!!

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#27

RE: BUT 2013 die Zweite

in Umfragen 03.01.2013 09:16
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

2 weitere Fragebögen und schon kommt Bewegung in die Sache

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#28

RE: BUT 2013 die Zweite

in Umfragen 04.01.2013 01:07
von JoJo • Mitglied | 1.728 Beiträge

Was ist los, Leute?
Ist die Luft raus oder wo ist das Problem?
Es kann doch nicht sein, dass nur 10 Leute über den Austragungsort entscheiden und sich dann evtl. 5 Leute treffen.

An alle diejenigen, die meinen, es wäre zu weit: Auch schon an Fahrgemeinschaften gedacht?
Also wenn jemand z.B. nur nach München oder Stuttgart fahren würde, das Treffen aber in Köln stattfindet, so kann der ja theoretisch von jemandem "aufgegabelt" werden, der über Stuttgart nach Köln fährt.
Ein paar Kilometer Umweg sind da auch drin. Spritgeld wird geteilt.
Wir machen das in einem anderen Forum meistens so, wenn die Anfahrt über 200Km liegt. Man trifft sich dann an einem Bahnhof oder an einer Autobahnraststätte. Dank Handy und Internet ist das heutzutage überhaupt keine Aktion mehr.
Auch wird meist das Hotelzimmer geteilt. Ist nicht jedermanns Sache, gab aber bislang nie Probleme. Da die meisten Hotels heutzutage ZIMMER berechnen und nicht mehr PERSONEN, so wie früher, macht sich dass extrem am Geldbeutel bemerkbar.
Eine Übernachtung kommt dann auf ca. 30,- bis 40,- Euro.

Also los jetzt! Rafft Euch mal auf!

Gruß

Joachim


"Rot ist Plus, Schwarz ist Minus und alles mit mehr als 2 Drähten ist Elektronik"
nach oben springen

#29

RE: BUT 2013 die Zweite

in Umfragen 04.01.2013 01:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja, mal schauen, vielleicht würde ich auch weiter fahren, auch wenn ich Reisen jeder Art immer arg anstrengend finde.

Mit Zügen habe ich auf langen Strecken meistens keine guten Erfahrungen gemacht, aber ich habe inzwischen auch ein echtes Reiseauto zur Verfügung... das wäre auch fahrgemeinschaftstauglich.

Ich schaue mal, wie sich das entwickelt und öffne vorsichtig meine Ortspräferenzen.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#30

RE: BUT 2013 die Zweite

in Umfragen 04.01.2013 06:51
von huddestorf • Mitglied | 478 Beiträge

Zitat von clickclackstart im Beitrag #29
Ich schaue mal, wie sich das entwickelt und öffne vorsichtig meine Ortspräferenzen.


Das sehe ich auch so. Eine Fahrgemeinschaft sollten wir dann natürlich bilden.



Viele Grüße
Tom


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de