#11

RE: mehr Kleinvieh

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.11.2012 05:49
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

Das hatte ich zwar schon mal gezeigt, aber hier paßt es gerade sehr gut dazwischen:


__________________________________________________
nach oben springen

#12

RE: mehr Kleinvieh

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.11.2012 06:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Schäfchen-Idylle...



Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#13

RE: Tiere

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.11.2012 09:54
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

Sehr gut, so langsam rollt es ja an. Schafe sind doch immer wieder nett anzusehen. Mag ich selber auch als Motiv.

Wo wir schon gerade bei Nutztieren sind: Ich könnte da noch ein paar Kühe anbieten. Nenne das Bild mal "Alle Räder stehen still, wenn die schwarze Kuh es will!"



Aufgenommen in einer Gegend mit einigen Almen. Hierzu fällt mir auch was zur Ausrüstung ein. Leica R4s + Leitz Summicron 85/2 + Fuji Reala 100.


__________________________________________________
nach oben springen

#14

RE: Tiere

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.11.2012 06:01
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

Zitat von Blende 11 im Beitrag #13
Sehr gut, so langsam rollt es ja an.


In Ermangelung anderer zitiere ich mich hier mal selber und antworte mir jetzt darauf: Man kann sich auch täuschen.

Ich setze hier noch ein Bild rein und ziehe mich dann zurück aus dem Geschehen zu diesem Thema. Scheinbar findet dieser Bereich nicht das Interesse der meisten hier. Na ja, vielleicht bin ich ja mit meinen Vorstellungen über das Fotografieren wohl doch im falschen Forum gelandet.


__________________________________________________
nach oben springen

#15

RE: Tiere

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.11.2012 06:39
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Zitat von Blende 11 im Beitrag #14
Zitat von Blende 11 im Beitrag #13
Sehr gut, so langsam rollt es ja an.


In Ermangelung anderer zitiere ich mich hier mal selber und antworte mir jetzt darauf: Man kann sich auch täuschen.

Ich setze hier noch ein Bild rein und ziehe mich dann zurück aus dem Geschehen zu diesem Thema. Scheinbar findet dieser Bereich nicht das Interesse der meisten hier. ....

Peeeeeeeter???

Hat Dich der Winterblues schon fest in seinen Krallen?

Nun werde mal nicht ungeduldig!

Da sammelt sich schon was an. Nimm z.B. den Bewegungs-Thread: gestartet 04.08.2011 und immer kleckert noch was rein

Das Thema Tiere ist doch ein Thread für die Ewigkeit


einen aufmunternden Gruß nach Schweden in die Dunkelheit

Volker, der sein allererstes Tierbild nochmals scannen muss



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
zuletzt bearbeitet 18.11.2012 06:39 | nach oben springen

#16

RE: Tiere

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.11.2012 06:54
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge


.
.
.
Beinahe hätte ich gesagt: "Quark nicht rum!"

.
.
.



.
.
.

Gruß Volker

.
.
.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mamiya 645 1000s, Sekor C 4,0/210mm incl. Zwischenring No.2 und 2X Telekonverter
Kodak Ektachrome E100G
E-6 bei dm/cewe (Dresden)
Scan vom Dia, Canon 8800f, VueScan, PS (Ausflecken, Ausrichten, Beschneiden, Gradation anpassen, auf Webgröße verkleinern und Schärfen)



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#17

RE: Tiere

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.11.2012 07:09
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

Hallo Peter,

nun mal langsam mit de Pferde. Du solltest bedenken, das wir hier in Mitteleuropa leben. Du stehst so zu sagen mit dem Elch auf und gehst mit dem Bären schlafen.:-) Hier gibts ein paar Pferdekoppeln, Schafsnasen und hin und wieder einen Vogel.
Haustiere war ja nicht erwünscht. Also ist das Material nicht all zu üppig. Hab Geduld, da kommt schon noch mehr.

Gruß ins dunkle Schweden
Michael


everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
nach oben springen

#18

RE: Tiere

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.11.2012 07:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ein Beitrag meiner Tochter (aufgenommen mit ihrer Boxkamera):



Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#19

RE: Tiere

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.11.2012 08:20
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

Ich danke Euch, meine Freunde. Ihr nehmt mir was vom Winterblues. Zumindest sind wir ja zu fünft oder hab ich jetzt jemand vergessen?

Mit besonderer Widmung für Michael hier mal zwei Meisen, die es ja sowohl bei mir, als auch bei Euch gibt. Das Bild könnte heißen:

Geh mir nicht auf die Nüsse, sonst verpaß ich Dir einen Schwinger!


__________________________________________________
nach oben springen

#20

RE: Tiere

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.11.2012 09:23
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

Und der ganz Links am Bildrand, das war der Ringrichter, oder ?

Gruß
Michael


everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de