#21

RE: DUKA - ich gebs auf...

in Dunkelkammer & Entwicklung 06.11.2006 05:17
von MF-Fan • Mitglied | 223 Beiträge

Hallo, Mike
dann hat es doch noch geklappt!
Glückwunsch und viel Erfolg bei Deinen weiteren Bemühungen.
Gruß Eduard



nach oben springen

#22

RE: DUKA - ich gebs auf...

in Dunkelkammer & Entwicklung 06.11.2006 07:27
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Na, nur mit Jerry hätte das nicht hingehauen. Der Abend war wirklich toll und mit Sven habe ich noch ein bischen klönen können.

@Sven -> Danke für deine Hilfe, jetzt müssen wir nur noch einen TErmin für unsere Fototour finden . Am Wochenende gehts wieder in die Duka und dann werd ich ja mal sehen was dabei rauskokkmt. Aber mit der Anleitung die du mir gegeben hast kann es ja nur klappen

Gruß mike


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen

#23

RE: DUKA - ich gebs auf...

in Dunkelkammer & Entwicklung 06.11.2006 10:28
von HenningH • Mitglied | 1.216 Beiträge

Jerry Lewis oder Jerry Lee Lewis?

Swingende Grüße

Henning



nach oben springen

#24

RE: DUKA - ich gebs auf...

in Dunkelkammer & Entwicklung 06.11.2006 10:35
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Jerry Lee Lewis - den Killer


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen

#25

RE: DUKA - ich gebs auf...

in Dunkelkammer & Entwicklung 06.11.2006 10:44
von HenningH • Mitglied | 1.216 Beiträge

Ich dachte auch schon...

Von meiner Jerry Lewis (ohne Lee) LP kann ich nämlich nicht mehr als einen Song am Stück hören, ohne nervös zu werden... Es sei denn, ich würde Bilder von Wasservögeln vergrößern...

Henning



nach oben springen

#26

RE: DUKA - ich gebs auf...

in Dunkelkammer & Entwicklung 06.11.2006 19:08
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von mike
...@Sven -> Danke für deine Hilfe,...


Ich hab doch gar nix gemacht, außer Dich zu nötigen, mich mitten aus Gelsenkirchen holen zu müssen, nachdem ich mich auf FALK verlassen habe, Dich weiterhin zu nötigen, mir eine Pizza auszugeben, und Dir anschließend in der DuKa stundenlang einen Knopf an's Ohr gelabert... . Den Rest hast Du selbst erledigt

Das mit dem Termin sollte kein Problem sein.


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de