#21

RE: Moderation

in Feedback 21.10.2012 11:38
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, also hier noch ein paar Worte von mir zu diesem Thema. Wie Sven ja bereits schon gesagt hat sieht es derzeit im Team so aus das wir nicht mehr so häufig bzw. aktiv am Forum und seinen Beiträgen unterwegs und beteiligt sind. Sven hat hier schon erwähnt das es berufliche sowie private Veränderungen sind die es leider nicht hergeben im gleichen massen wie früher im Forum aktiv zu sein. Auch bei Andreas hat sich beruflich einiges getan. Bei mir hat sich zwar beruflich nicht viel geändert aber ich bereite mich gerade auf eine Weiterbildung vor und auch Familiär hat sich leider einiges getan was die Forumbeteiligung schon seit längeren bzw. die Pflege/Moderation erschwert. Im Moment läuft es bei mir so das ich versuche soviel wie möglich hier im Forum mitzulesen... aber meist ist es so das ich auf Zuruf einschreite bzw. ein genaueres Auge auf Beiträge werfe.

Ich denke wir sollten uns wirklich Gedanken darüber machen wie es in Zukunft mit der Moderation im Forum weitergeht - wir besprechen das mal in einer engen Runde und werden hier bestimmt eine Lösung finden,

Euch vielen Dank für euer Feedback und einen schönen Sonntag mit hoffentlich guten Wetter zum Fotografieren ^^

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#22

RE: Moderation

in Feedback 23.10.2012 04:46
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Zitat von mike im Beitrag #21


Ich denke wir sollten uns wirklich Gedanken darüber machen wie es in Zukunft mit der Moderation im Forum weitergeht - wir besprechen das mal in einer engen Runde und werden hier bestimmt eine Lösung finden,




Das ist doch ein guter Anfang!

Jochens "Kanditatur" kann ich auch unterstützen. Gründe dafür kann mich sich wohl denken...

LG Flemming!


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen

#23

RE: Moderation

in Feedback 25.10.2012 07:49
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

Jochen Bilderknipser als Moderator
Würde ich auch unterstützen.
OT ON im Notfall kann man sich dann ja mal bei einer Flasche Wein treffen, und sämtliche Streitigkeiten aus dem Weg räumen OT OFF

Grzß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de