#1

Links textlich hervorherben

in Feedback 18.09.2012 23:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Kann man bitte wieder eingefügte Links als solche kenntlich machen, z.B. durch eine andere Farbe oder Unterstrich? Das per Hand hinzubasteln ist doch eher mühselig.

Auch würde ich mir immer noch wünschen, dass die Benutzernamen wieder fett dargestellt werden und nicht hellgrau. Das erleichtert deutlich die Lesbarkeit.

Danke.

LG Reinhold


zuletzt bearbeitet 18.09.2012 23:33 | nach oben springen

#2

RE: Links textlich hervorherben

in Feedback 19.09.2012 07:37
von Thomas 55 • Mitglied | 778 Beiträge

das ist ein Link

das geht doch mit den "Werkzeugen"
der Benutzernamen sollte schon deutlicher sein, da stimme ich zu. Das ist doch für den admin nur ein Mausklick, oder sehe ich das falsch?

mfg
Thomas


gruss
Thomas
nach oben springen

#3

RE: Links textlich hervorherben

in Feedback 18.10.2012 02:43
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hallo ihr beiden,

ich habe mich mal durch die Einstellungen des Forums geklickt, aber nirgendwo einen Hinweis gefunden, wie man die Links wieder deutlich sichtbar machen kann. Da mike die Einstellungsebenen noch einmal besser kennt als ich, habe ich ihm auch eine Anfrage dazu geschickt.

VG
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#4

RE: Links textlich hervorherben

in Feedback 18.10.2012 12:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Thomas 55 im Beitrag #2
das ist ein Link

das geht doch mit den "Werkzeugen"

Natürlich geht das mit den Werkzeugen. Aber nicht jeder Benutzer möchte sich mit Tags beschäftigen. Geschätzt höchstens 10 % der Links werden von den Benutzern hier als solche gekennzeichnet, das spricht doch eine deutliche Sprache. Und in Text eingebaute Links von Spam-Trolls fallen so kaum auf.

LG Reinhold


nach oben springen

#5

RE: Links textlich hervorherben

in Feedback 19.10.2012 13:10
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Zitat von Thomas 55 im Beitrag #2
das ist ein Link ... das geht doch mit den "Werkzeugen"


Gegenwärtig sicherlich; bei den Beiträgen der Vergangenheit sind die Unterstreichungen aber eben auch weg und die sind nicht mehr editierbar .

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


zuletzt bearbeitet 19.10.2012 13:11 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de