#21

RE: leider ergiebiger Flohmarktbesuch

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 17.08.2012 05:55
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von pongo im Beitrag #19
Die Quelle Cam hätte ich liegenlassen, war eh zu teuer.

Ja, meinst Du?
Werbung: http://www.ebay.de/itm/330772934351?ssPa...984.m1438.l2649
Ist zwar mit 1,4er, aber das ist laut Beschreibung womöglich verpilzt.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#22

RE: leider ergiebiger Flohmarktbesuch

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 17.08.2012 22:35
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ne ... musst das Original kaufen -----

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Konica-Auto-Refle...005%26rk%3D5%26


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#23

RE: leider ergiebiger Flohmarktbesuch

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 17.08.2012 22:57
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

Aber nicht in der Apotheke.
B.... J....... das sagt schon alles.

Gruß
Michael


everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
nach oben springen

#24

RE: leider ergiebiger Flohmarktbesuch

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 17.08.2012 23:45
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von konicafan im Beitrag #23
Aber nicht in der Apotheke.

Was heißt "Apotheke"? Willst Du mir das Geschäft verderben? DAS ist ein Supermarkt!!! ... jedenfalls Superpreise


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#25

RE: leider ergiebiger Flohmarktbesuch

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 17.08.2012 23:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Holla, das sind Preise!

@Jochen: Sehr schön, ich hätte jetzt nicht auf Halbformat getippt. Wohl eine echte Filmspar-Kamera, wie das früher hieß.

(Ich muß dieses Wochenende erst einmal meine neue Minolta SR-T 100x ausprobieren, die hier schon seit vor dem Urlaub liegt. Ich habe mich SLR-technisch nämlich jetzt zur Minolta-Flucht nach vorn zurück in die mechanische Ära entschieden. Einen soliden und schön simplen Eindruck macht sie schon mal, allein die langsam etwas klebrigen Lichtdichtungen sollte ich wohl irgendwann mal ersetzen.)

Viele Grüße
Nils


zuletzt bearbeitet 17.08.2012 23:59 | nach oben springen

#26

RE: leider ergiebiger Flohmarktbesuch

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 18.08.2012 00:27
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Ist mittlerweile (für mich) echte Geldspartechnik. Die C41 Entwicklung kostet mit 72 Bildern auch nicht mehr und das automatisierte Trommelscannen auch nicht *hehe*. Da ich keine Wettbewerbs- , sondern Unterhaltungsbilder brauche, macht das wenig aus und spart Geld.


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de