#11

RE: Neues Treffen in Minden (anvisiert ist der 15.09.2012)

in Regionale Usertreffen 16.08.2012 07:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da kriegen wir doch bestimmt ein gutes Gleichgewicht hin.

Viele Grüße
Nils, der auch gern was entdeckt


nach oben springen

#12

RE: Neues Treffen in Minden (anvisiert ist der 15.09.2012)

in Regionale Usertreffen 18.08.2012 04:38
von huddestorf • Mitglied | 478 Beiträge

...genau, "ohne Mampf kein Kampf".


Viele Grüße
Tom


nach oben springen

#13

RE: Neues Treffen in Minden (anvisiert ist der 15.09.2012)

in Regionale Usertreffen 30.08.2012 06:36
von huddestorf • Mitglied | 478 Beiträge

...da Minden ja bekanntlich im Mühlenkreis liegt, könnten wir natürlich auch eine Windmühle besuchen

Viele Grüße
Tom


nach oben springen

#14

RE: Neues Treffen in Minden (anvisiert ist der 15.09.2012)

in Regionale Usertreffen 10.09.2012 07:07
von huddestorf • Mitglied | 478 Beiträge

...nun ist es bald so weit.

Wer eventuell vom Bahnhof abgeholt werden möchte, mag sich bitte kurz mit mir in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Tom


nach oben springen

#15

RE: Neues Treffen in Minden (anvisiert ist der 15.09.2012)

in Regionale Usertreffen 10.09.2012 08:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bleibt es bei zehn Uhr auf Kanzlers Weide?

In echt bin ich auf jeden Fall gern dabei.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#16

RE: Neues Treffen in Minden (anvisiert ist der 15.09.2012)

in Regionale Usertreffen 10.09.2012 09:08
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Also ... eine richtige Einladung an vielleicht noch Unentschlossene ist das jetzt nicht oder? Wenn das noch gilt was Volker als Organisationshilfe eingestellt hatte (finde es gerade nicht) sind wir ja fünf, oder?
Gruß Jochen

PS: 10:00 Uhr ist für mich i.O.
Nachtrag: Das "in echt" habe ich erst jetzt verstanden ... hoffe ich!


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
zuletzt bearbeitet 10.09.2012 09:12 | nach oben springen

#17

RE: Neues Treffen in Minden (anvisiert ist der 15.09.2012)

in Regionale Usertreffen 10.09.2012 09:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Jochen: Ich denke, Du wirst es richtig verstanden haben. Das echte Leben ist dem virtuellen immer vorzuziehen - vor allem mit einer so netten Truppe.

Also, wer mag noch? Minden ist gut erreichbar! 15.09., 10 Uhr auf Kanzlers Weide!

Und hier noch einmal der Link zu Volkers Aufruf mit Doodle-Liste: Treffen in Minden am 16.06. (10) Da muß sich nun niemand mehr eintragen, da der Termin schon steht, aber es wäre schön, wenn sich vielleicht doch noch jemand spontan entscheidet!

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#18

RE: Neues Treffen in Minden (anvisiert ist der 15.09.2012)

in Regionale Usertreffen 11.09.2012 04:25
von huddestorf • Mitglied | 478 Beiträge

Ja, beim ersten Mal war ich selbst ganz überrascht, aus den unendlichen Weiten des anonymen Inter-Netzes tauchen plötzlich echte Menschen auf, und die sind auch noch nett!!!


Also: Wer immer die Möglichkeit hat, am Samstag, den 15.09. um 10:00 in Minden auf "Kanzlers Weide" zu erscheinen ist gaaanz herzlich eingeladen. Treffpunkt ist am Fußgängersteg.

Viele Grüße
Tom


nach oben springen

#19

RE: Neues Treffen in Minden (anvisiert ist der 15.09.2012)

in Regionale Usertreffen 11.09.2012 07:34
von Sputnik (gelöscht)
avatar

Werde mal sehen, ob's sich einrichten läßt.


nach oben springen

#20

RE: Neues Treffen in Minden (anvisiert ist der 15.09.2012)

in Regionale Usertreffen 11.09.2012 10:39
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Hi,

steht eigentlich schon fest, was wir in den Pausen zwischen dem Begrüßungskaffee, dem Mittagssnak und dem Kaffetrinken machen?
Tom hast Du die Planung im Griff? Oder brauchst Du Unterstützung. Dann wende Dich an Nils.

Ich bin zu jeder Schandtat bereit und packe extra festes Schuhwerk und Badehose ein. Regenjacke brauchte ich bei jedem meiner bisherigen Besuche in Minden sowieso.
Na ja, Foto und Film bring ich dann auch noch mit, zzgl. Odner mit Bildern und Negativen/Dias.

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de