#21

RE: Neues Treffen in Minden (anvisiert ist der 15.09.2012)

in Regionale Usertreffen 11.09.2012 10:51
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

Hallo Volker,

das mit Nils ist vielleicht keine so gute Idee. Hat sich auf Grund der Reibereien im inzwischen geschlossenen Thread
erstmal aus dem Forum zurück genommen. Sozusagen ein Kollateralschaden.
Daher ist es wohl nicht so gut, wenn Sputnik seine Drohung in die Tat umsetzt. Es sei den er erscheint im Büßergewand mit Ölzweig und meint es ernst, ansonsten wäre Nils bestimmt der Tag verdorben.

Gruß
Michael


everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
zuletzt bearbeitet 11.09.2012 11:03 | nach oben springen

#22

RE: Neues Treffen in Minden (anvisiert ist der 15.09.2012)

in Regionale Usertreffen 11.09.2012 17:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Michael: Nette Vorstellung.

Naja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Ich ziehe lediglich momentan das richtige Leben vor. Auch wenn ich gerade für eine Forumspause ziemlich viel online bin.

Außerdem ist es ja bekannt, daß Tastatur-Berserker im echten Leben meistens sehr harmlos sind, im Gegensatz zum Mindener Wetter.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#23

RE: Neues Treffen in Minden (anvisiert ist der 15.09.2012)

in Regionale Usertreffen 12.09.2012 03:26
von Sputnik (gelöscht)
avatar

Zitat von clickclackstart im Beitrag #22

Außerdem ist es ja bekannt, daß Tastatur-Berserker im echten Leben meistens sehr harmlos sind, im Gegensatz zum Mindener Wetter.


DEM ist in meinem Fall mit Sicherheit so!
Aber auch sonst brauchen keine Alarmglocken zu schellen. Die Drohung war nur ein Witz
Es darf also jeder getrost ohne Bauchschmerzen anreisen.


nach oben springen

#24

RE: Neues Treffen in Minden (anvisiert ist der 15.09.2012)

in Regionale Usertreffen 12.09.2012 04:49
von huddestorf • Mitglied | 478 Beiträge

Ja, gute Schuhe sind wichtig, wenn wir Josef Koudelka glauben wollen, und eine Regenjacke ist in Minden nicht verkehrt.

Ansonsten haben wir ja einiges auf dem Plan und können dann kurz vor Ort gemeinsam beschließen, was und in welcher Reihenfolge wir unternehmen wollen.
Freue mich jedenfalls schon...

Viele Grüße
Tom


nach oben springen

#25

RE: Neues Treffen in Minden (anvisiert ist der 15.09.2012)

in Regionale Usertreffen 12.09.2012 06:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich lasse mich überraschen, Autos hätten wir für eventuelle weitere Exkursionen ja auch am Start. Ich bin zwar gerade in einem ganz anderen Film, freue mich aber gerade deshalb auf den Tag Auszeit.

Viele Grüße
Nils

PS@ Siegfried: Ich hätte im übrigen kein Problem damit gehabt, wenn Du gekommen wärst.


nach oben springen

#26

RE: Neues Treffen in Minden (anvisiert ist der 15.09.2012)

in Regionale Usertreffen 15.09.2012 03:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das Wetter morgen in Minden: Bedeckt, etwa 15°C, aber voraussichtlich trocken!

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#27

RE: Neues Treffen in Minden (anvisiert ist der 15.09.2012)

in Regionale Usertreffen 15.09.2012 08:26
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Eher noch etwas höhere Temperaturen und auch mal sonnig!
Aber ... ich würde den Ball auch eher flach halten

Allen eine gute Anreise und Gruß bis Morgen!
Jochen


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen

#28

RE: Neues Treffen in Minden (anvisiert ist der 15.09.2012)

in Regionale Usertreffen 15.09.2012 08:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja, bis morgen! Ich bin mir fast sicher, daß es sich vorhin ausgeregnet hat (und ich mittendrin)...

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#29

RE: Neues Treffen in Minden (anvisiert ist der 15.09.2012)

in Regionale Usertreffen 16.09.2012 05:52
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

So, ich bin wieder in heimischen Gefilden.

Dank an alle für den netten Tag.

Zwei DIA-Filme sind schon beim DM/cewe abgegeben und somit schon direkt auf der Reise nach Dresden
und die beiden Acros(e ?) sind auch schon in der Jobo-Dose. Jetzt muss ich nur noch den Kaffee aufsetzen.
Aber vielleicht ist es auch schon zu spät für einen Kaffee .


Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
zuletzt bearbeitet 16.09.2012 05:52 | nach oben springen

#30

RE: Neues Treffen in Minden (anvisiert ist der 15.09.2012)

in Regionale Usertreffen 16.09.2012 07:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Deubel, bist Du schnell! Dann mußt Du wohl den Bilderthread aufmachen.

Ich habe einen 120er FP4 und einen 135er Efke 50 zu entwickeln, der nachgelegte Efke 50 ist aber auch schon bei Bild 26, da ich auf dem Rückweg noch über ein tolles Edelschrott-Stilleben gestoßen bin.

Es war wieder sehr schön mit Euch - und ich bin mal sehr gespannt, was für Bilder unser Abenteuer auf der Werft ergeben hat!

Viele Grüße
Nils


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de