#41

RE: Neues Treffen in Minden (anvisiert ist der 15.09.2012)

in Regionale Usertreffen 18.09.2012 03:57
von westrich • Mitglied | 77 Beiträge

Hallo,

ich kann mich Tom nur anschließen: Eure Geschwindigkeit beim Einstellen der Bilder macht einen richtig neidisch; und es war wirklich wieder ein toller Tag, wie schon beim letzten Mindener Treffen. Nur die Rückfahrt auf der "Bekloppten-Autobahn" (A 2) war richtig ätzend. Den Namen hat sich diese Strecke zu Recht verdient.
Ich werde hoffentlich am Wochenende meine Filme plus Bilder bekommen, mal sehen, ob ich zufrieden bin.

Herzliche Grüße,
Clemens


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de