#21

RE: An Rodinal Freaks - Wie man richtig Kippt!

in Dunkelkammer & Entwicklung 12.06.2012 03:22
von Beef • Mitglied | 289 Beiträge

Ja so nen Test kann ich doch nicht im freien machen, wo sich dauernd das Motiv und Licht ändert.
Bei der Standentwicklung ist ja nichts dabei...in den 3,5 Stunden wo das stand, hab ich genug andere Dinge gemacht
Der Vergleich zwischen den Kipps war jedoch schon sehr nervig und Zeitraubend...aber das musste einfach sein...einfach für mein Gewissen
Seit 11:30 steht wieder ein Film drin...bei 1+200...der kommt erst um 20:30 wieder raus...in dieser Zeit kann ich auch genug andere Dinge machen.

Ja ich sehe es andersrum, das Korn ändert sich gewaltig.


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de